Das neue MDD-Netzteil...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uerland, 28. April 2003.

1. uerland

uerland New Member

Hab seit Donnerstag das neue Netzteil im MDD drin. Den neuen Pabst-Lüfter hab ich gleich wieder gegen meinen Enermax ausgetauscht, weil der mir zu laut war.

Jetzt surrt aber das Netzteil (ich denke zumindest das es das ist) wie bescheuert. Ist ein ziemlich hochfrequenter Ton und fast nicht auszuhalten.

Ist das bei mir ein Einzelfall oder hat das einer der anderen "Umbauer" auch schon bemerkt ?

2. Aschie

Aschie New Member

Nö, bei mir nicht. Jedenfalls hör' ich es nicht.

Grüße

3. uerland

uerland New Member

Hat sich erledigt. Sind die IBM-HDs. Entweder hab ich die vor dem Umbau nie gehört oder eine ist dabei flöten zu gehn *hmpf*.

4. happy-switcher

happy-switcher New Member

kann man solche krawallmacher eigentlich über garantie gegen neue einklagen, oder heißt laut nicht immer gleich defekt?

5. uerland

uerland New Member

Denke nich, dass laut umbedingt immer gleich defekt heissen muss, aber nerven tut das trotzdem.

Hat irgendwer Erfahrung mit Seagate Barracuda IV HDs (Geschwindigkeit etc.) ? Die solln ja recht leise sein.

6. Philip

Philip New Member

jap...die Seagate is bei mir eigentlich ganz leise und schnell...ich würd allerdings eine WD nehmen :)

7. Philip

Philip New Member

nebenbei...wie war Mathe ? *g*

8. uerland

uerland New Member

Mach mal ICQ an Kollega ;)

9. morty

morty New Member

hi,
    ich hab da auch ne IBM und die nervt auch etwas mit sehr hochfrequentem Pfeifen, wäre auch an einer Lösung interessiert

gruß, morty

Diese Seite empfehlen