Das neue MDD-Netzteil...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uerland, 28. April 2003.

  1. uerland

    uerland New Member

    Hab seit Donnerstag das neue Netzteil im MDD drin. Den neuen Pabst-Lüfter hab ich gleich wieder gegen meinen Enermax ausgetauscht, weil der mir zu laut war.

    Jetzt surrt aber das Netzteil (ich denke zumindest das es das ist) wie bescheuert. Ist ein ziemlich hochfrequenter Ton und fast nicht auszuhalten.

    Ist das bei mir ein Einzelfall oder hat das einer der anderen "Umbauer" auch schon bemerkt ?
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Nö, bei mir nicht. Jedenfalls hör' ich es nicht.

    Grüße
     
  3. uerland

    uerland New Member

    Hat sich erledigt. Sind die IBM-HDs. Entweder hab ich die vor dem Umbau nie gehört oder eine ist dabei flöten zu gehn *hmpf*.
     
  4. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    kann man solche krawallmacher eigentlich über garantie gegen neue einklagen, oder heißt laut nicht immer gleich defekt?
     
  5. uerland

    uerland New Member

    Denke nich, dass laut umbedingt immer gleich defekt heissen muss, aber nerven tut das trotzdem.

    Hat irgendwer Erfahrung mit Seagate Barracuda IV HDs (Geschwindigkeit etc.) ? Die solln ja recht leise sein.
     
  6. Philip

    Philip New Member

    jap...die Seagate is bei mir eigentlich ganz leise und schnell...ich würd allerdings eine WD nehmen :)
     
  7. Philip

    Philip New Member

    nebenbei...wie war Mathe ? *g*
     
  8. uerland

    uerland New Member

    Mach mal ICQ an Kollega ;)
     
  9. morty

    morty New Member

    hi,
    ich hab da auch ne IBM und die nervt auch etwas mit sehr hochfrequentem Pfeifen, wäre auch an einer Lösung interessiert

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen