Das neue Video von Depeche Mode...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 13. September 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    ...ist ja dann doch ganz schön: mms://a731.v78074.c7807.e.vm.akamaistream.net/7/731/7807/43205ed5/
    prisaffs.download.akamai.com/7807/2005/video/9/Depeche_Mode/PRECIOUS256.wmv

    :)
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Cool! :cool:


    Danke
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ui, toll!

    Aber ich fand ja den Song schon von Anfang an super. Muss mal den iTunes-Zähler bei diesem Lied zurückstellen, sonst wirds mir noch selber peinlich irgendwann, wie oft ich den gehört habe! :crazy:
     
  4. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Hi Oli. Ich war einer der Miesmacher dieses Songs. Aber ich hab auch gesagt, dass er einen früher oder später packen wird – wie man es von den "Exciter"-Sachen kennt (und der Song ist für mich nunmal deckungsgleich mit den Songs dieses Albums). Weil jetzt der Moment gekommen ist, dass mir die Musik anfängt zu gefallen, bin ich froh, das vorher nochmal schnell klargestellt zu haben. :biggrin: :eek:)
     
  5. QNX

    QNX New Member

    ehhhhh gibts die Platte schon zu kaufen? Hab ich was verpasst :confused:
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich weiß! :biggrin:

    Oh, das finde ich aber überhaupt nicht. Ich finde ihn viel elektronischer (wenn das geht) als die Exciter-Sachen. Und in dem Video halten sie sogar wieder einen Mini Moog in die Kamera, zurück nach 1981!

    Na, dann is klaaar! :biggrin:

    Der Schnippsel, den man im iTunes Music Store, hören kann, erscheint wirklich etwas lahm. Aber da passiert ja noch viel mehr in dem Song! Man muss ihn sich mit Kopfhörern anhörern und entdeckt jede Menge interessante Dinge. Außerdem ist es ein wirklich schönes Lied, Martin Gore hats noch drauf!

    Die besten Lieder sind sowieso meistens die, die man nicht sofort toll findet, sondern die, die man erst nach einiger Zeit versteht.
     
  8. QNX

    QNX New Member

  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber solche selbstgemalten Sachen hatten sie in den 80ern auch, zur Zeit von „Shake the Disease“ sah das alles so aus, fällt mir ein.
     
  10. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    :biggrin: :biggrin:
     
  12. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Lustig, dass Du gerade "Shake The Disease" erwähnst... Das wollte ich auch anführen, um zu verdeutlichen, was ich meine. Es gibt kein zweites DM-Lied, das soo klingt. Dagegen die Sachen der letzten drei Alben... schwer zu unterscheiden manchmal... :crazy:
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das stimmt, so siehts aus. Und deswegen habe ich mich eben auch über „Precious“ gefreut, weil ich es anders als die letzten Sachen finde. Rest-Optimismus eben. :eek:)
     
  14. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member


    Ach, was soll's. Morgen stimm ich Dir vielleicht schon zu! :biggrin:
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das ist großzügig. :klimper:

    Aber morgen ist ja schon heute und ich muss dann mal dem Plüschdings Gesellschaft leisten gehen. Wartet schon die ganze Zeit.

    Gute Nacht, Jana!
     
  16. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member


    Brav. Ich geh auch immer nach Pittiplatsch ins Bett... :sleep: :biggrin:
    Gute Nacht, Olli!
     
  17. satzknecht

    satzknecht New Member

    jaaaaaaa, ich auch, ich auch, ich auch... und bin es noch immer, hihi!!!

    :D
     
  18. satzknecht

    satzknecht New Member

    ooooooooooh, jesus... lass es bitte robert s. sein, dann würde es noch hoffnung geben für die menschheit!!!

    @suj: ich brauche dringend ein *miesmachersmiley* :nicken:
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    ich kann dir helfen, bitte

    [​IMG]


    :cool:
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Der war gut. :biggrin: :eek:)
     

Diese Seite empfehlen