Das neue von Suse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 14. Dezember 2002.

  1. xena2

    xena2 New Member

    Ich habe eben das neue Suse Linux 8.1 Installiert . Einfach Super .Hat viel von unserem OS X . :)

    Xenja
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wirklich ?

    Hat es auch den Aqua Look ? Dann könnte ich es mir doch glatt auf meinem Performanten 6500er überlegen, als X Alternative.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. cpp

    cpp programmierKnecht

    suse macht nicht mehr in ppc linux.

    cpp
     
  4. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

  5. xena2

    xena2 New Member

  6. DonRene

    DonRene New Member

    mal sehen wie lange apple sich das gefallen lässt.ist doch alles nur geklaut

    haben die keine eigenen ideen?
     
  7. xena2

    xena2 New Member

    He das ist Linux ! Und Linux ist frei .

    Xenja

    Linux ist Super :)
     
  8. xena2

    xena2 New Member

  9. DonRene

    DonRene New Member

    es wurde auch schon mal ein mozilla entwickler zurück gepfiffen. der ein aqua team gemacht hatte.

    bei ideenklau ist es egal ob es frei ist.

    und linux ist doch mittlerweile genau so gewinnorientiert wie alles andere auch.
     
  10. shorm

    shorm New Member

    Toll Knoedelmeista, Dein Link zeigt auf Suse 7.3!
    Hier ging es aber um 8.1!

    xena2:
    "Ich habe eben das neue Suse Linux 8.1 Installiert. Einfach Super. Hat viel von unserem OS X."

    MacElch:
    "Hat es auch den Aqua Look? Dann könnte ich es mir doch glatt auf meinem Performanten 6500er überlegen, als X Alternative."

    Und ob Suse das 8.1 noch für PPC bringt, ist fraglich.

    ps: Ja, ich weiß, daß man auch Suse <8 aqualike hinbekommt.
    Trotzdem muß ich cpp zustimmen.
     
  11. xena2

    xena2 New Member

  12. suj

    suj sammelt pixel.

    ach herrje, ich dachte ihr sprecht von mir ;-)
    (dass die aber auch ohne mich zu fragen meinen Namen benutzen, tsts)

    http://www.suseiminternet.de
     
  13. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    meine Antwort bezog sich auf

    suse macht nicht mehr in PPC linux

    Und das ist falsch.

    Im übrigen kannst Du KDE 3 auch auf SuSE 6.1 installieren, wenn Du lustig bist. Was ist also Dein Problem?

    Die Versionsnummern der PPC und x86 Versionen sind nicht gekoppelt, d.h. ob eine Version für PPC kommt, ist nicht aus der Versionsnummer, sondern aus den enthaltenen Komponenten ersichtlich.
     
  14. TMT

    TMT New Member

    Linux stürzt bei mir immer vollständig ab wenn ich in KDE ein Fenster vergrößere. Demnach ist Linux auch nicht mehr das, was es mal war...
     
  15. TMT

    TMT New Member

    SuSE-Linux glänzte in letzter Zeit in der Fachpresse aber mehr mit Bugs als mit Stabilität.
     
  16. cpp

    cpp programmierKnecht

    also als falsch würde ich das so nicht bezeichnen :). suse pflegt noch den ppc tree, mehr aber auch nicht.
    es wird aber definitiv keine 8.0 und 8.1 version für ppc geben. Und so wie es aussieht, ruhen die aktivitäten bei suse für die ppc-plattform.

    cpp
     

Diese Seite empfehlen