Das nicht auch noch ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 9. Januar 2012.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/schroederkoepf101.html

    Tut mir leid, wenn ich jetzt ungerecht werde, das ist natürlich ihrem Mann geschuldet aber ich habe das Bild vor Augen mit ihr, ihrem Mann, Ferres und Maschmeyer. Das alleine disqualifiziert sie. Angenehm empfand ich immer, dass sie sich immer ziemlich zurückhielt, sich nicht so in den Vordergrund schob, wie das andere Politikerfrauen tun.

    Aber der Mann an ihrer Seite und die falschen Freunde, das ist zu viel! Ich bin mal gespannt, ob die SPD da mitspielt. Denke eher nicht.
     
  2. McDil

    McDil Gast

    So sind die "Eliten" halt. Alles wird wieder verwertet. Man lässt nichts verkommen.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gemein gefragt – braucht der Maschmeyer noch was? Immunität vielleicht?

    :teufel:
     
  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Als ich dies heute in den Nachrichten vernommen hatte, da hatte ich einen Anflug von Verfolgungswahn.

    Ich hatte mir gewünscht, dass die Herren Schröder und Müntefering samt Entourage der SPD den Rücken kehren würden.
    Und nun das. Abfallverwertung. Politisches Recycling.
     
  5. McDil

    McDil Gast

    Die Parteien haben ein massives Nachwuchsproblem. Politisch interessierte Leute wenden sich ab und die Jugend erwartet von diesen Lobbyverbänden nichts mehr. Wenn diese Schröder-Zicke tatsächlich aufgestellt wird, dann wird sie wahrscheinlich auch gewählt.
    Der "Souverän" ist leider so dement.
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Dich kann man ja nicht wählen. :teufel:
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich finde es schade, würde McDil sofort wählen!

    :nicken:
     
  8. maclin

    maclin New Member

    Ja.
     
  9. McDil

    McDil Gast

    Ich würde niemals & nirgends mehr kandidieren. Mir reichen meine ehemaligen Erfahrungen als Mitarbeitervertreter.
     
  10. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    War das bei Kirchens? Oder einem anderen Tendenzbetrieb?
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    ehemalige Erfahrungen ? :confused:


    Hast du verdrängt ? :biggrin:
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Aber hier über die meckern, die ehrenvolle und schlechtbezahlte Jobs machen wie z.B. Wulff!

    :p
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Die Geister, die du riefst : http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13808846/Aus-dem-Schatten-der-Ehemaenner.html :augenring
     
  14. McDil

    McDil Gast

  15. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Das ist Recycling, Resteverwertung.
     
  16. maclin

    maclin New Member

    Wie gemein.
     
  17. maclin

    maclin New Member

    In der FDP träumt frau davon, dass es Frauen gibt, die in die liberale Politik wollen.

    Da die Liberalen dem Neoliberalismus vertreten, frage ich mich, wie das zusammen passen kann, da nach meinem Wissen in diesem Gedankengut die Frau an den Herd gehört. Nicht nur die Konservativen haben da eine inkonsquente Erscheinung.

    Zur Klarstellung. Ich bin für Gleichberechtigung. Ohne Quote. Einfach gelebt. Da es zum gerechten Sozialverständnis gehört.
     
  18. McDil

    McDil Gast

    Da bin ich mir nicht so sicher. Der Neoliberalismus ist alles Mögliche, aber kaum eine Ideologie, die besonderen Wert auf geschlechterspezifische Rollenverteilung legt.

    Es gibt nach meinem Gefühl (!) mehr als genug marktradikale Hyänen (um nur Thatcher und Merkel zu nennen).
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ist Clement eigentlich nicht verheiratet? Wo bleibt dessen Frau?

    :teufel:
     
  20. McDil

    McDil Gast

    Die betreibt wahrscheinlich in aller Stille eine Zeitarbeitsagentur.:augenring
     

Diese Seite empfehlen