das passiert mir jetzt zum 3. Mal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 20. Juni 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ob die Forensoftware Scheiße ist oder nur die Admins zu unfähig - hin oder her, ist letztlich egal und kann vielleicht nicht wirklich beurteilt werden.

    Aber mir passiert es jetzt zum dritten Mal, daß ich den letzten Beitrag in einem Fred ansteuern will und immer auf einer der Seiten davor lande.

    Beispiel: der Fred hat drei Seiten, ich klicke Seite drei an oder auf den letzten Eintrag. Ich lande aber immer nur auf Seite 2.
    Selbst wenn ich das Brett neu aufrufe und dann den Fred und so weiter.

    Das war mit der alten Forensoftware nicht so.

    Firefox
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    klciek ich auf einen Beitragslink in der übersicht ... und es öffnen sich nur leere fenster. Klasse, wenn man anständig mit tabs arbeiten will ...
    Achja ... reproduzierbar NUR im MWF ..
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    …klick ich auf >letzten beitrag< und öffnet sich die seite 1. :eek:)
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Die Macher im MWF sind der Meinung, wenn sich die Benutzer an solchen "Features" reiben, dann erzeugt diese Reibung Energie mit der sie dann die Server betrieben können.

    Hurra, ein ökologisch korrektes Forum.

    :nicken:
     
  5. SC50

    SC50 New Member

    Der Wert, den die Datenbank für die Anzahl der Beiträge zurückliefert, ist manchmal falsch. Hatte ich eben auch mal, die Datenbank glaubt 41 Beiträge zu haben, also formatiert der Browser auf fünf Seiten, es gab aber nur 40. Klickt man auf Seite fünf landet man auf Seite vier (Beiträge die es nicht gibt kann selbst das Macwelt-Forum nicht anzeigen). Lustiger Weise ist die Anzahl der Antworten auf der Startseite meist korrekt.
     
  6. Pahe

    Pahe New Member

    Dann müssen wir wohl die Zeit bis zur Einschulung der Software und dann noch die ersten drei Klassen abwarten, bis das mit der Zählerei klappt.

    Ist auch mir schon so aufgefallen und konnte es kaum glauben, dass die Software des korrekten Zählens nicht mächtig ist.
    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen