DAS QUIZ in ARD und ne Tastatur Frage..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 10. September 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Die Frage vor wenigen Sekundne lautete:

    Wo findet man auf einer deutschen tastatur das @ zeichen?

    1) q 2) w 3) e oder 4) r

    Die kandidatin wusste es, sagte Q....

    dann wies der moderator Jörk Pilawa (schreibt mer den so?!) darauf hin, das man fairerweise sagen muss das die MAc User das @ am L haben.... :)

    Die kandidatin darauf:

    "ich weiß, ich weiß haben macs auf der uni fürs internet!"

    Moderator: "hey, clevere uni!!!"
     
  2. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    ich werd heut nacht net schlafe könne......des war kostenlose mac werbung!!!

    ZUM ERSTEN MAL MAC WERBUNG IM FERNSEHN - ZUMINDEST DIE ICH ENTDECKT HAB!!!!
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Ja der Jörch, das is’n Guter

    Gruß

    Thorsten
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wir sind die Guten. Oder so.
    :)
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sicher, wenn Herr M. Ediamarkt nichts dagegen hat, gerne.

    -Oli (ein Guter)
    ;)
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Selbstverständnis: Die Guten sind wir trotzdem.
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Herr M. Ediamarkt kann dir da viel erzählen. Da musst du schon Frau P. Romarkt fragen. Ist der ihr slogan ...
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    Ich hab mal - ist schon etwas her - einen Börsenbericht auf Bloomberg über Apples Q-Zahlen gesehen. Die waren ganz gut, was den Reporter zu dem Bekenntnis veranlaßte, daß ihn das besonders freue, da er privat ein Fan der Marke sei. (Vielleicht ist er inkognito hier unter uns.) :)
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hoppla! :D
     
  10. bsek

    bsek New Member

    Meine Lieblingsparole bei Demos war, ist und bleibt:

    "Ihr werdets nicht vermuten, wir sind die Guten!" - sowas lenkt von den Pflastersteinen in der Hand ab und hat auch sowas überzeugendes ...:D
     

Diese Seite empfehlen