Das Rätsel mit der Maus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 18. März 2003.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    N´abend Leute!

    An der ProMouse unten dran ist so ein geriffeltes Rädchen das auf Minus steht.Man kann es aber auch auf Null oder Plus stellen.Was hat es damit auf sich - hab das bisher noch garnicht bemerkt ?!?
    Wäre nett wenn jemand antworten könnte!

    Gruss
    ken ishi
     
  2. Vibesman

    Vibesman New Member

    damit stellst du die druckempfindlichkeit ein! die druckstärke, ab wann es klick macht....
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Wenn ich richtig informiert bin, kann man die Maus damit an unterschiedliche Untergründe anpassen.

    Blaubeere
     
  4. ken ishi

    ken ishi New Member

    Was denn nu ??? :) Also ich merk da keinen Unterschied!

    Gruss
    ken
     
  5. MacMonster

    MacMonster New Member

    Hola!

    Wird "Ishii" nicht mit zwei i geschrieben!?!?!

    Den Ken Ishii den ich kenne schon!

    MM
     
  6. ken ishi

    ken ishi New Member

    klar mit doppel i ! Der macht abgefahrenen Sound!
    Ein bisschen Individualität muss dein!

    Gruss
    ken ishi
     
  7. MacMonster

    MacMonster New Member

    Aso wg. der Individualität!

    Von den X-Mix Videos von Stud!o K7 die ich z.Zt. von VHS digitalisiere ist auch eins von Ken Ishii dabei!
    Zwar nicht sein eigener Sound aber ein wirklich netter Mix!

    Kennste?

    MM, der den Ishii mal in NYC in einem abgedrehten Club gefeiert hat!
     
  8. ken ishi

    ken ishi New Member

    >Kennste?<
    Nein leider nicht!
    Hab ken ishii mal auf der Mayday anno 1991 glaub ich gesehen!War ´ne Zeit als noch nicht jeder die Mayday kannte.
    NYC war sicher auch nicht schlecht!?

    Gruss
    ken ishi
     
  9. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Tja, sicher kann ich dir das nicht sagen. Ich habe nur mal sowas bei meinem Machändler aufgeschnappt. Ich habe in Erinnerung, das das Rädchen was mit dem Untergrund zu tun hat. Ich kann aber nicht mehr sagen, ob das nun hell/dunkel, glänzend/matt oder hart/weich war.

    Blaubeere
     
  10. chris

    chris New Member

    nö, das ist definitiv ein gerücht. eingestellt wird die klickempfindlichkeit (wenn auch kaum merkbar), sonst nix.
     

Diese Seite empfehlen