Das Roastbeef schmurgelt im Ofen vor sich hin...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 17. Juni 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...und so langsam freue ich mich auf den heutigen Themenabend mit ein paar Freunden.

    Das heutige Thema: Delicatessen.

    Es gibt den Film und allerlei Delikatessen zum Essen. Leider haben wir ja den Raumpatrouille-Abend verpasst, aber heute wirds bestimmt auch lustig.

    :) :)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ihr müsst "In China essen sie Hunde" schauen, dann wird der Abend ein Erfolg :cool:
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Hab ich doch erst gesehen. Außerdem - ob der sich für einen Themenabend eignet? Obwohl, dazu gibts dann Chinesisch: Wau süßsauer...

    :crazy: :kotz:
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    Der Film passt immer!
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...oder Nommäää deionfunfsich mid vil saaaaaf

    :biggrin: :biggrin:
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    Der Film spielt doch auch schließlich in der Küche :D Also passt das zu jedem Essen :D
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Delicatessen, sehr hübscher Film! Muss ich auch mal wieder sehen.
     
  8. micky_maroni

    micky_maroni New Member

    Delicatessen ohne Akiem ist ja wohl ein Witz!
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    ohdä numää funfunswansisch biske saaaaf.
    Auch läggä!

    Wolle soose suhause?
     
  10. Opa01

    Opa01 New Member

    Ente wäre auch sehr zu empfehlen, schön kross.
    Nur kein Erpel, der ist zu zäh.

    Gruß Opi

    Ach so, Guten Appetit
     

Diese Seite empfehlen