Das sind die wahren Apple Jünger!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petervogel, 2. Dezember 2003.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    aus mactechnews.
    -----------------------
    Unglaubliche 5.500 Apple Fans erwarteten in einer riesigen Schlange die Eröffnung des neuen Apple Store in Tokyo am Sonntag. Die Schlange bildete sich bereits am Freitag gegen 16 Uhr und wurde von einem Fan aus Californien angeführt. Nach zwei Nächten auf der Strasse wurden die Besucher dann am Sonntag Morgen um 10 Uhr eingelassen.
    -----------------------

    sollte sich hier noch mal einer als apple jünger bezeichnen, dann fordere ich ihn auf mal von samstag 16 uhr bis montag früh vor einem gravis shop zu kampieren;-)

    peter
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Wahre Applejünger neigen zu irrationalem, idiotischen Verhalten?
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm....möglich, aber was sonst tun in tokio?
    ;-)
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Was soll ich als Applealter dazu sagen ? :confused:
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    du als alter applejünger sagen?
    'wo sind meine zähne', vielleicht??

    ra.ma.
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Woher soll ich wissen wo Deine Zähne sind :confused:
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    oh, ich dachte du hättest sie vielleicht gesehen??
     
  8. Trapper

    Trapper New Member

    Gibt´s auch ein Filmchen dazu:
    http://homepage.mac.com/masanorif/iMovieTheater23.html
     

Diese Seite empfehlen