*DAS* sind mal Bilder!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwoelf11_, 23. November 2004.

  1. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    Unvergleichlich!
    Insbesondere verwundert mich, dass diese "Internet-Subkultur" mir noch gar nicht bekannt war:

    http://www.riago.de
    sowie
    http://www.kara2601.de
    sowie
    garantiert noch tausend andere ....
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    ach du grüne ka**e....
    was nur die hausfrauen schaffen können, wenn die fenster schon geputzt sind....

    frauenpower!
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hihi, geilo. :D

    und die macht auch noch webdesign. :crazy:
     
  4. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

  5. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

  6. RSC

    RSC ahnungslose

  7. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

  8. Ich finde die auch richtig gut.
    Besser als die künstlerischen Schwarzweiß-Fotos. Die kann ich nicht mehr sehen.
    Dagegen Einhörner & Elfen: her damit...
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

  10. RSC

    RSC ahnungslose

  11. dasPixel

    dasPixel New Member

    Oh doch!
    Die Brutstätte wurde schon vor Jahren entdeckt: Beepworld™

    Hier findet man haufenweise dieser Subspezies der Kitschromatiker…

    …oder auch verwirrte Gothic-Mädls deren Lieblingskünstlerin… und jetzt die Überraschung… Christina Aguliera ist!
    Man wird stößt auf blinkende Hintergründe, Diddlmäuse zusammen mit Delphinbildern und Feen und sonstige Phantasiefiguren.
    Aufgepeppt wird das ganze immer mit ergreifenden Gedichten über den Tod, die dunkle Seele, …, SMS-Sprüche (ganz besonders witzige!), Photos von sich und den Freunden (falls vorhanden) und eineer Liste von Dingen die man mag und hasst und nem kleinen Steckbrief.

    Mir läufts immer kalt den Buckel runter wenn ich so ne Seite seh :D
     
  12. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    Woher weisst du dass? Wahnsinn! Richtig!
    Meinst du, ich hab bei ihr Chancen? Ich werd ihr mal eine Liebes-Gruss-Karte zusammen "basteln". Aber erstmal PSP kaufen!
     
  13. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    Beepword ist mir schon ein Begriff. Seit Jahren lese ich begeistert im Yam Forum, und dort hat jede(r) zweite eine Homepage bei Beepworld.

    Aber oben genannte Traum/Bastel- Welten erreichen doch eine neue Qualität. Mit Monatsaufgaben zu Themen Bilder zu "basteln" und bei Nichterfüllung droht eine "Strafaufgabe"!
     
  14. dasPixel

    dasPixel New Member

    Ach ja… Paint Shop Pro ist ein echt töftes Proft-Progrämmchen:party:
     
  15. Möchte jemand einen Award?
    Die sprechen auch immer von Pages:
    Irlandpage
    Kochpage
    Bastelpage
    Glaubenspage.
     
  16. RSC

    RSC ahnungslose

    was ist/sind Pagen???? :confused:
    das ist plural von Page!!! :embar: :embar:
     
  17. Es gibt auch Lyrik:

    Aus Deiner Hand

    Du weckst vergilbte Träume
    die längst geschlafen
    Dein Lachen streift meine
    entfaltete Sehnsucht

    ... mich verlierend
    gleite ich selbst
    mir aus der Hand
    um aus deiner zu trinken
     
  18. Du sagst...!

    Du sagst, du liebst den Regen,
    doch wenn es regnet,
    spannst du den Schirm auf.

    Du sagst, du liebst die Sonne,
    doch wenn sie scheint,
    versteckst du dich.

    Du sagst, du liebst den Wind,
    doch wenn er weht,
    schließt du die Fenster.

    Deshalb hab ich Angst,
    wenn du sagst,
    du liebst mich!
     
  19. RSC

    RSC ahnungslose

    oha.... arme frau.... so können die bild-lesende ehemänner die lieben hausfrauen in wahnsinn treiben....
     

Diese Seite empfehlen