das SOMMERLOCH

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 11. Juli 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*ggg*

Hab`die Site gleich mal im IE als Webarchiv gespeichert - für meine alten Tage und die Nachwelt.

Irgendwie erinnerte mich der Text gleich an die Auspack- und Installationszeremonien unseres 15K-Obersektierers hier. :D

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hinter "Obersektierer" fehlt der Zusatz "und Kopfgeldjägers".

Stimmt die Summe von 15k Dollars für Meckmeckfriend noch?

*winchesterschonmalüberprüf*

5. maiden

Gibts denn dafür noch Munition? Die ist doch wohl schon etwas äh älter, oder;)

6. macixus

Im Vergleich zu meinem Vorderlader
    http://vorderlader.com/vorderlader/blunderbus.html
    ist meine Winchester noch jung zu nennen.

Funktionstüchtig sind sie beide. Der Vorderlader streut ein bisschen viel, deswegen lieber die Winchester :D

7. maiden

Ja aber das ist doch gut, so auf kurze Distanzen. Man kann mal eben leger aus der Hüfte.

8. macixus

Schonschon. Aber denk bitte auch an die Kollateralschäden links und rechts vom Meckmeckfriend, wenn er gerade an der Theke stehen sollte. Man muss heutzutage sowas von vorsichtig sein...:D

9. kawi

kawi Revolution 666

Für die Nachwelt? Im IE Webarchiv Format? Also wenns länger aufgehoben werden sollte würde ich ein offeneres Format nehmen ... wie wärs mit pdf der druckversion ... gerade jetzt wo die Weiuterentwicklung des IE für Mac eingestellt wird ... der IE mac die webarchive des IE Win und andersrum nicht öffnen kann, ... ob das geeignet ist um was für die Nachwelt aufzuheben *grübel

10. Macmacfriend

*kicher*

Jetzt begreif` ich auch den Thread-Titel: SOMMERLOCH - quasi genau zwischen den Meck und den Meck, sozusagen als maidixus-Speziallüftung. Das sorgt dann schön für Kühlung im Kopp an heißen Sommertagen. :D

11. Macowski

Macowski New Member

Wenn schon, dann bitte eine Macchester, keine Winchester.
    Ja ich weiß Har Har Har

12. Macmacfriend

Macht nix, wenn sie aber schon neidisch mit Vorderlader und Winchester hinter deinen beiden Macs her sind, weil sie selbst nur einen mac und eine maid haben :D , dann denkst du eh nicht mehr in Jahren, sondern nur noch in Stunden und Minuten. ;)
    Trotzdem danke für den guten Tipp, falls mir meine kleine Vierlings-Flak hilft ...

13. maiden

14. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

15. Macmacfriend

*ggg*

Hab`die Site gleich mal im IE als Webarchiv gespeichert - für meine alten Tage und die Nachwelt.

Irgendwie erinnerte mich der Text gleich an die Auspack- und Installationszeremonien unseres 15K-Obersektierers hier. :D

16. macixus

Hinter "Obersektierer" fehlt der Zusatz "und Kopfgeldjägers".

Stimmt die Summe von 15k Dollars für Meckmeckfriend noch?

*winchesterschonmalüberprüf*

17. maiden

Gibts denn dafür noch Munition? Die ist doch wohl schon etwas äh älter, oder;)

18. macixus

Im Vergleich zu meinem Vorderlader
    http://vorderlader.com/vorderlader/blunderbus.html
    ist meine Winchester noch jung zu nennen.

Funktionstüchtig sind sie beide. Der Vorderlader streut ein bisschen viel, deswegen lieber die Winchester :D

19. maiden

Ja aber das ist doch gut, so auf kurze Distanzen. Man kann mal eben leger aus der Hüfte.

20. macixus

Schonschon. Aber denk bitte auch an die Kollateralschäden links und rechts vom Meckmeckfriend, wenn er gerade an der Theke stehen sollte. Man muss heutzutage sowas von vorsichtig sein...:D

Diese Seite empfehlen