das sonntagsexperiment

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 10. Oktober 2004.

1. akiem

akiem New Member

frauen brauchen nicht weiterlesen die können das nicht.

jungs wenn ihr eine tiefspültoilettenschüssel habt, also so eine in der eine wasserfläche zu sehen ist, könnt ihr euch ins linke auge pinkeln. wahlweise geht auch das rechte.

folgender versuchsaufbau. deckenlicht in der toilette anmachen. jetzt stellt ihr euch vor die schüssel und kippt den kopf nach vorne, so dass das kinn locker auf der brust aufliegt.
    den kopf jetzt über der schüssel zentrieren (bei mir ist es etwa 10 cm ausserhalb der zentrierten mitte), dann spiegelt sich euer gesicht im toilettenwasser. so jetzt reissverschluss auf und das linke auge anvisieren. na? genau! ihr habt euch ins linke auge gepinkelt.

2. akiem

akiem New Member

achso ja, macht die sauerrei nach dem training weg.
    oder macht das experiment bei freunden.

3. donald105

donald105 New Member

ja, ich fand das fernsehprogramm auch langweilig.
    :party:

4. Trapper

Trapper New Member

Bei einer kleinen Änderung im Versuchsaufbau kann man auch das Auge anderer Leute treffen, vorausgesetzt man ist oben.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe jetzt gerade mal die 4 Fliesen an der Badewannenseinte abgeschraubt, ob bei mir wie bei Dittsche eine Waschbärenfamilie drin wohnt. War aber unbewohnt.

Wie sieht's bei dir aus, akiem?
    Oder probierst du gerade die Schumi-Schwipp-Schwapp-Technik an deiner Wäscheschleuder aus?

6. Macci

Macci ausgewandert.

Also ich hab einen Waschbär gefunden...:D

7. immi666

immi666 New Member

hi akiem! du hast was vergessen:
    ANFÄNGER können sich auch vor das
    klo knien & KOTZEN! das ist durch die
    SPRÜHWIRKUNG erheblich leichter,
    denn nicht jeder muss ja sofort mit dem
    höchsten schwierigkeitsgrad anfangen...

:wuerg:

;)

8. macixus

Dein Waschbär* sieht so aus, als wäre er in der Schleuder gewesen - allerdings ohne die geniale Dittsche-Schwipp-Schwapp-Technik. :D

*(Schande über mich - ich weiß den Namen eures Waschbären nicht mehr...)

9. Macci

Macci ausgewandert.

Stimmt..die Schwippschwapptechnik hab ich noch nicht eingebaut...warte da auf weitere Erkenntnisse von Dittsche.

*schau mal in den Bildnamen ;) übrigens hatte er nach deinem Besuch freien Zugang zum Mülleimer :D :wuerg: :klimper:

10. macixus

:embar: auweia! :embar:

Was war mit Mülleimer?!?

11. Macci

Macci ausgewandert.

Mülleimer: leer.
    Hund: voll
    Beide: überlebt :D

Aber die Küche sah aus wie Dittsches Bademantel ;)

12. Macci

Macci ausgewandert.

@akiem: wenn ich die Deckenleuchte anschalte, seh ich mich nur noch im Gegenlicht. Habe jetzt ein "Unterlicht" auf der Klobrille montiert und die Proteste der weiblichen Mitbewohner ignoriert - jetzt funktionierts...aber kann das nicht Probleme mit dem Strom und dem "Spritzwasser" geben? So ganz ohne Schwippschwapptechnik?

13. macixus

*imgedächtnisrumkram*

Mir fällt trotz aller Mühe nichts ein, was ich mit dem Mülleimer angestellt haben sollte...

Aber ein tausendfaches Sorry schicke ich verspätet nach "drüben" :crazy:

14. Macci

Macci ausgewandert.

Nixda...dir fehlte einfach die konkrete Anweisung, die Küchentür zu schließen, also nix mit "Sorry"...wir haben abends erstmal herzhaft gelacht und der Hund war glücklich ;)
    Darfst also wiederkommen :D

15. macixus

*schweisswegwisch*

Bei den nächsten 10 Besuchen denk' ich dran. :D

16. akiem

akiem New Member

nein ich habe mir aber pferdesalbe aufs schienbein geschmiert. jetzt warte ich auf die dopingwirkung, da tut sich aber nix. ein elendiger schwätzer der dittsche.

17. macixus

Schau noch mal nach - vielleicht solltest du doch die Menschensalbe nehmen. Bei mir klappt's: mein Schienbein ist schon doppelt so dick.

18. akiem

akiem New Member

ich will kein dickes schienbein! sondern eine dopingwirkung. so eine art rausch, blitzen im kopf oder was weiss ich was.

19. macixus

Ich habe mir aus Sofakissen und 2 Vasen und einer Fußleiste einen Hindernisparcour aufgebaut.

Und du wirst mir es vielleicht nicht glauben: mit der Salbe hat sich meine Zeit um 21,4 sec. verbessert!

Und das mit nur einem (1) gedopten Schienbein!!!

20. Trapper

Trapper New Member

Hm, dafür solltest du dich lieber mal in einen Kiosk stellen und die Chemikalien aus der Farbe und dem Fett an der Decke auf dich perlen lassen. Weil das geht direkt durch die Haut.

Diese Seite empfehlen