Das super-duper MWF-Tool!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwoelf11_, 17. Januar 2005.

  1. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    So, ich hab jetz keine Lust mehr, weiter zu basteln und geh
    schlafen. Vielleicht findet ja noch jemand mein super duper
    Macwelt-Forum-Tool nützlich oder zumindest ein paar Fehler dadrin.

    Achso, es macht da so nen Icon in die Menüleiste, wo man immer die neusten Threads sieht und anwählen kann. Screenshot ist beigefügt :D

    Und ich freu mich über Kritik und so :D
     
  2. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    (edit: ging ja irgendwie nicht, weiter hinten hab ich die aktuelle version gepostet....)
     
  3. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    Hmm.. mir fällt grad noch ein, dass ich gar nich weiss, ob perl überhaupt installiert ist, wenn man nicht die Entwickler-tools installiert hat. Kann ich ja auch nicht rausfinden. Wenn gar nix geht, liegts wahrscheinlich dadran ;)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Huiiii, nicht schlecht.
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    Ich würde es ja gern ausprobieren, aber ich kann es nicht starten. :eek: Klingt jedenfalls interessant.
     
  6. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Also, der Screenshot ist ja wirklich sehr vielversprechend, hier am Arbeitsrechner will ich das zwar nicht ausprobieren, aber nachher zu Haus wird auf jeden Fall getestet...:klimper:
     
  7. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Kannst beruhigt ausprobieren.

    Es macht nichts.

    Gar nichts.

    Schade.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    *hüstel*
    Könnte es sein, dass dieses Tool durch seine ständige Abfrage den MWF-Server in die Knie zwingt?
    (hab leider zuwenig technisches Verständnis, deswegen diese Vermutung...)
    */hüstel*
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    who cares? muß er halt schneller radeln, der herr müller bzw. sein azubi ;-)
     
  10. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    bei mir geht auch nicx
     
  11. jgoergen

    jgoergen New Member

    Bei mir tut sich auch nix. Schade, find ich ne coole Idee!
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hab grad gesehen, dass die Abfrage auf 5 Minuten eingestellt ist - das sollten sie wirklich schaffen...da bin ich wesentlich schneller...oh...moment mal...sollte ich ... ???
    :D
     
  13. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Falls du deine App mit XCode geschrieben haben solltest mußt du noch in den Infos deines Projekts unter "Styles" Deployment und nicht Developing auswählen und dann nochmal kompilieren!

    Das hatte ich früher auch net gemacht und mich gewundert wieso die App bei mir funzt aber bei meinem Bruder net!
     
  14. fotis

    fotis New Member

    Und es geht wirklich nix;(
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bei mir öffnet sich nur eine Fehlermeldung und sonst nichts.
    In meiner Library ist perl gelistet -läuft ja auch im Xgrid.

    -
    Freu mich aber schon auf den nächsten Build
     
  16. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Also einfach wäre es natürlich, wenn das Forum hier rdf anbieten würde, dann könnte man die Beiträge auch über einen rdf-Reader lesen können (dann halt ohne Benutzername und Kennwort)
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich bleibe bei meinem Macwelt-Bretter-Workspace mittels OmniWeb. Alle 5 min alle aktualisieren lassen et voilà. :klimper:
     
  18. kawi

    kawi Revolution 666

    Angeber ;-)
     
  19. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    Hmm.. seltsam.
    Dann muss ich nachher mal probieren, was BleedingMoon empfohlen hat.
    Kann vielleicht mal jemand in die Konsole schauen, ob da irgend ein Fehler gemeldet wird? *wunder*
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Hmm.. seltsam.
    Dann muss ich nachher mal probieren, was BleedingMoon empfohlen hat.
    Kann vielleicht mal jemand in die Konsole schauen, ob da irgend ein Fehler gemeldet wird? *wunder*<<

    siehe Anhang letzte drei Zeilen
     

Diese Seite empfehlen