das Superfrühlingswetter......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cosmoaufarbeit, 23. April 2003.

  1. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    ist jetzt hier in Hameln, nachdem gestern die Welt untergegangen ist. Die Sonne scheint ins Büro, ein lauer Luftzug weht durchs geöffnete Fenster und ich habe einen tollen Blick über die Weser Richtung Wald. Das Leben ist schön. Wenn ich jetzt noch den Mac hier zum Arbeiten hätte würde alles passen.
    Cosmo
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Wo arbeitest Du denn?

    Ich habe hier einen Blick über die Weser in Richtung Krankenhaus/Thiwallbrücke/Marktkirche.
    Vielleicht können wir uns ja sehen und winke winke machen. (das Leben ist lustig) *g*
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ich sitze auf dem Werder in dem roten Backsteingebäude und plane das(als SAMKraft) Landesturnfest für das Jahr 2004 in Hameln.
    Manchmal schaue ich auch aus dem Fenster und lasse die Weser an mir vorbeiziehen:)
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Ach,
    da hebt immer mein Aika das Bein wenn ich eine Runde übers Werder in die Stadt mache.
    Ein Stück weiter hinter der Villa sind zwei Hunde die bellen schon wenn wir auf der Klütseite zur Schleuse gehen.
    Dann kannst Du ja den Brückenneubau aus der Nähe beobachten.
     

Diese Seite empfehlen