Das System ist weg - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacSmitty, 26. Juni 2007.

  1. MacSmitty

    MacSmitty New Member

    Ich bin nicht der Einzige mit dem Problem. Folgendes:
    Mein G3 PowerBook mit OS 9.2 arbeitet brav vor sich hin. Aber manchmal nach dem Ruhezustand fährt es hoch und es kommt das Fragezeichen nach dem System. Manchmal regelt es sich von alleine durch Ausschalten oder längeren Ruhezustand. Manchmal hilft auch nur die Platte platt machen und alles neu installieren.
    Kann mit bitte jemand weiter helfen ???
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    ich kann mich noch daran erinnern, daß es auch zwischendurch geholfen hat, die Festplattentreiber zu aktualisieren.
    Einmal hatte ich auch das Problem dadurch nicht in den Griff bekommen und es lag dann tatsächlich an der Festplatte. Festplatte gewechselt und keine Probleme mehr.

    Gruß yew
     
  3. MacSmitty

    MacSmitty New Member

    Merci!
    Ist ja unglaublich. Kaum angemeldet in der Community und schon Hilfe.
    Festplatte haben wir schon mal getauscht. Der Fehler bleibt.
    Das mit dem Festplattentreiber werde ich jetz mal angehen.
     

Diese Seite empfehlen