Das Tagebuch für´s Pferdchen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 31. Mai 2004.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    1. Tag:

    Um halb Sieben aufgestanden, Kaffee in den Kopf, Pferdchen nach Köln gebracht, Freundin vom Pferdchen in Lindenthal abgeholt, ab zum Kölner HBF und die beiden in den ICE nach FFM gestopft.

    Robdus nach nervösem Zaudern (weil Pferdchen ab nach Malaysia) in die Eisprinzessin eingestiegen (Citroen Saxo in Eis-Silber), in den Heimathafen und seit dem nix auf die Reihe bekommen.

    Essen: 1 Hallo-Pizza mit Salami, doppelt Käse, Zwiebeln und Knoblauch.

    Trinken: Catuna Pinotage Cabernet, 2 Liter Leitungswasser, 3 Becher Kaffee

    Filme: Der Soldat James Ryan

    Schluchtz, heul
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Nachtrag:

    mir ist der Salzstreuer über der Pizza aufgegangen (wenn Pferdchen das gesehen hätte...). War das salzig.

    Nun der dritte Liter Leitungswasser...
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hast du damit die Pizza abgespült? Nimm doch das nächste Mal lieber den Staubsauger (Salamischeiben vorher mit Gewichten oder Reißzwecken fixieren.)
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    hihi, keine schlechte Idee. Was wohl die Nachbarn sagen, wenn ich mitten in der Nacht sauge???

    So, die erste einsame Nacht ist vorüber, und was soll ich schreiben? Bis 4:00 Uhr wach gewesen, kacke geschlafen, eine Stunde früher in die Kanzlei gefahren und 20 min Pflanzen gegossen. Sollte vielleicht doch eine Gießkanne kaufen anstelle einer leeren Vittel-Flasche...

    PFERDCHEN-------> wann bist du wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, gar nichts sollten die sagen, sonst wäre es schon arg kleinkariert. Es kann ja durchaus mal vorkommen, dass einem der Salzstreuer über der Pizza platzt oder die Chips auf den Teppich wehen, oder was. Und dann muss man eben sofort saugen, egal wie spät es ist. Das dauert ja nicht lange. Bei dem vielen Stroh und Heu vom Pferdchen musst du sicher öfter mal notsaugen.
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ok, werde ich denen mal vorschlagen. Doof ist, dass die ihr Schlafzimmer direkt neben unserem haben und man durch die Wand echt alles hört. Die würden glatt aus der Kiste fallen, weil unser Staubi eher eine Düse vom Tornado Kampfjet gleicht...

    take off...
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mein nächster Sauger wird auf jeden Fall ein Gerät von Miele, Bose, Bang & Olufsen oder Apple. Meine aktuelle AEG Vampirette wird beim Saugen manchmal von ihrem eigenen Rad überholt, weil es sich wieder mal gelöst hat. Außerdem ist das Ding viel zu schwer und unhandlich.
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ich hatte kürzlich einen Kärcher Prospekt in der Hand. Darin gab es einen Roboter-Sauger. Völlig selbständig soll der saugen. Kostet 1.500 Euro. Hmmm...
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

  11. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    oli, ich bin auch Vampirette-Geschädigte! Ein schreckliches Gerät!!!
    ;)

    Wer erklärt mir aber jetzt wer oder was "Pferdchen" ist?

    :crazy: :crazy: :crazy:
     
  12. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Pferdchen ist meine Freundin, die im Moment mit einem schweren Rucksack und einer leichten Freundin quer durch Malaysia tingelt...Eigentlich will sie ja ein Pony sein, weil sie immer so stur ist. Ich finde aber als ehemaliger Dressurreiter Ponys nur als Sauerbraten akzeptabel.
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Vermutlich sowas wie „Mäuschen“, „Engelchen“, „Rehlein“ …
    :crazy:
     
  14. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ok,... tatsächlich hatte ich unter "Pferdchen" keinen Kosenamen vermutet ;):D

    hihi
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen