Das Treffen 2004

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 7. Januar 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kleines Update wegen Hotels und so Schnickschnuck!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sehr schön.

    Bevor ich buche: sind das Hotels, von denen du weißt, das sie was taugen oder hast du sie nach Nähe zum AKK ausgesucht?

    Anders rum gefragt: ist da irgendeine Krücke dabei, in der man besser nicht seinen Fuß setzt oder sein Haupt darniederlegt?

    Und - ganz wichtig!: können alle Duschen kalt UND warm? :cool:


    P.S. Danke auch für das fette iLife :D

    Und dieses archäologische Dingsbums - ist das der Metapfelsherry, den ugh gespendet hat?
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wenn ich jetzt auch noch ein Datum auf der Webpage gefunden hätte, dann hätte ich auch nochmals mit meinem Kalender konferieren können.... zwecks dieses Events.
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die deutsche Wissenschaft auf dem Weg zum Nobelpreis ...
    http://www.akk.org/~jagger/Forenspass/
    :wink:
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Naja alles andere als Schlafsack inner Stadthalle schmälert doch den Erlebnisfaktor oder?

    *PRO SCHLAFSACK ;-)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So, meine liebe Mutti hat mich nun gestern beraten und erleuchtet, so dass ich euch heute fundierte …
    Soviel zu den Qualitäten der Hotels. Und dass es sich um den 13. März handelt, hättest selbst du bereits mitbekommen können.
    ;)
    Aber dank deines Hinweises ein kleines Update
     
  7. bus

    bus New Member

    Wie wäre es, wenn du hier einfach deine Kontoverbindung angibst, dann kann das Eintrittsgeld (@alle, die das dann nutzen werden: unter Angabe des Teilnehmernamens im Verwendungszweck!) vorab überwiesen werden.
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

    ...wegen der Tombola:

    Habe mir eine neue Grafikkarte bestellt, somit sitze ich demnächst auf meiner alten Nvidia Geforce 4MX mit 32MB. Würde sie bei Bedarf der Tombola stiften, wenn es genehm ist...:rolleyes:

    Ansonsten überleg ich mir sowieso noch ne Kleinigkeit dafür...;)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hui, wäre das nicht etwas zu einfach?
    :embar:
     
  10. bus

    bus New Member

    Egal wie einfach, dann würdest du zum Einkauf schon mehr oder weniger kostendeckend arbeiten können. Richte doch ein Sparbuch ein. Das ist auch für Überweisungen empfänglich.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist eine Referenz, die zählt. Dann kann's jetzt ans Tannen äh Buchen gehen.
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    würde gerne einen beitrag in die kriegskasse leisten...
    wie wo und wann?

    achja.... tag alle zusammen, bin wieda da...

    ra.ma.
     
  13. Haegar

    Haegar New Member

    hallo und ein gutes neues Jahr....:D (auch allen anderen ;) )
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    ja das wünsch ich sowieso allen...

    ra.ma.
     
  15. Haegar

    Haegar New Member

  16. graphitto

    graphitto Wanderer

    Danke Convi. Ich bin zwar eher der Schlafsack-in-Stadionhalle-Typ, aber wer weiß. Vielleicht krieg ich ja meine Liebste doch noch überredet... ;-))

    gruß
     
  17. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Dann agitier ich mal für die Stadionhalle ... *lach* Die Agitation von sechs freiwilligen Bahnfahrern ist nämlich erfolgreich abgeschlossen. JUHU! Morgen gibts konkrete Informationen, wer, wie, wann und wo. Vielleicht kommen ja noch welche dazu, drei Rückantworten stehen noch aus. :)

    In der Stadionhalle sind wir schon mal definitiv zu dritt. Ich hoffe, die Halle ist groß genug, damit ich da meine Runden drehen kann. Zur Not laufe ich außen drum herum. :D
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wollja! Und ich hab' auch wieder ein klitze Update zu vermelden.
     
  19. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ich sehe, meine Agitation hat Dir "Arbeit" verschafft. :D

    Da kommt noch was nach, werde mich mal drum kümmern. ;)
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    O wie schön. macixus bringt ein iLife für mich mit. :D

    @Thine
    Wenn du deine Runden bitte tagsüber drehen könntest, hätt ich nix dagegen. ;-)

    gruß
     

Diese Seite empfehlen