Das Treffen 2004

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 7. Januar 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kleines Update wegen Hotels und so Schnickschnuck!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sehr schön.

Bevor ich buche: sind das Hotels, von denen du weißt, das sie was taugen oder hast du sie nach Nähe zum AKK ausgesucht?

Anders rum gefragt: ist da irgendeine Krücke dabei, in der man besser nicht seinen Fuß setzt oder sein Haupt darniederlegt?

Und - ganz wichtig!: können alle Duschen kalt UND warm? :cool:

P.S. Danke auch für das fette iLife :D

Und dieses archäologische Dingsbums - ist das der Metapfelsherry, den ugh gespendet hat?

3. MacELCH

MacELCH New Member

Wenn ich jetzt auch noch ein Datum auf der Webpage gefunden hätte, dann hätte ich auch nochmals mit meinem Kalender konferieren können.... zwecks dieses Events.

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die deutsche Wissenschaft auf dem Weg zum Nobelpreis ...
    http://www.akk.org/~jagger/Forenspass/
    :wink:

5. kawi

kawi Revolution 666

Naja alles andere als Schlafsack inner Stadthalle schmälert doch den Erlebnisfaktor oder?

*PRO SCHLAFSACK ;-)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

So, meine liebe Mutti hat mich nun gestern beraten und erleuchtet, so dass ich euch heute fundierte …
    Soviel zu den Qualitäten der Hotels. Und dass es sich um den 13. März handelt, hättest selbst du bereits mitbekommen können.
    ;)
    Aber dank deines Hinweises ein kleines Update

7. bus

bus New Member

Wie wäre es, wenn du hier einfach deine Kontoverbindung angibst, dann kann das Eintrittsgeld (@alle, die das dann nutzen werden: unter Angabe des Teilnehmernamens im Verwendungszweck!) vorab überwiesen werden.

8. Haegar

Haegar New Member

...wegen der Tombola:

Habe mir eine neue Grafikkarte bestellt, somit sitze ich demnächst auf meiner alten Nvidia Geforce 4MX mit 32MB. Würde sie bei Bedarf der Tombola stiften, wenn es genehm ist...:rolleyes:

Ansonsten überleg ich mir sowieso noch ne Kleinigkeit dafür...;)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hui, wäre das nicht etwas zu einfach?
    :embar:

10. bus

bus New Member

Egal wie einfach, dann würdest du zum Einkauf schon mehr oder weniger kostendeckend arbeiten können. Richte doch ein Sparbuch ein. Das ist auch für Überweisungen empfänglich.

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist eine Referenz, die zählt. Dann kann's jetzt ans Tannen äh Buchen gehen.

12. RaMa

RaMa New Member

würde gerne einen beitrag in die kriegskasse leisten...
    wie wo und wann?

achja.... tag alle zusammen, bin wieda da...

ra.ma.

13. Haegar

Haegar New Member

hallo und ein gutes neues Jahr....:D (auch allen anderen ;) )

14. RaMa

RaMa New Member

ja das wünsch ich sowieso allen...

ra.ma.

15. Haegar

Haegar New Member

16. graphitto

graphitto Wanderer

Danke Convi. Ich bin zwar eher der Schlafsack-in-Stadionhalle-Typ, aber wer weiß. Vielleicht krieg ich ja meine Liebste doch noch überredet... ;-))

gruß

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Dann agitier ich mal für die Stadionhalle ... *lach* Die Agitation von sechs freiwilligen Bahnfahrern ist nämlich erfolgreich abgeschlossen. JUHU! Morgen gibts konkrete Informationen, wer, wie, wann und wo. Vielleicht kommen ja noch welche dazu, drei Rückantworten stehen noch aus. :)

In der Stadionhalle sind wir schon mal definitiv zu dritt. Ich hoffe, die Halle ist groß genug, damit ich da meine Runden drehen kann. Zur Not laufe ich außen drum herum. :D

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wollja! Und ich hab' auch wieder ein klitze Update zu vermelden.

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich sehe, meine Agitation hat Dir "Arbeit" verschafft. :D

Da kommt noch was nach, werde mich mal drum kümmern. ;)

20. graphitto

graphitto Wanderer

O wie schön. macixus bringt ein iLife für mich mit. :D

@Thine
    Wenn du deine Runden bitte tagsüber drehen könntest, hätt ich nix dagegen. ;-)

gruß

Diese Seite empfehlen