Das Update für OSXPlanet...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ThoBlue, 6. Mai 2004.

  1. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    ... steht jetzt zur Verfügung ( Version 0.4b02 ).

    Für die, die's noch nicht kennen: OSXPlanet ist ein Wallpaper das präzise den Sonnenstand auf der Erde simuliert, gleichzeitig (auf Wusch) die aktuelle Wolkensituation anzeigt und auch als Weltzeituhr für jeden (frei definierbaren) Ort auf der Erde zu nutzen ist. Wirklich Weltklasse! Läuft sehr stabil und ist für lau!!

    Download: http://www.macupdate.com/info.php/id/13521

    Ich benutze zusätzlich noch das Konfabulator Widget "Werewolf Monitor" das mir noch die Mondphase anzeigt.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Klingt aber nicht unbedingt nach Röhren-iMac-tauglichkeit, was die Prozessor- und Grafikbelastung angeht...oder?

    ;)
     
  3. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Was soll ich sagen? Siehe mein Profil. Das einzige was bei mir son' bischen an den Prozessor-/RAMrecourcen knabbert sind die diversen Widgets die ich laufen habe.
     
  4. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Nettes Tool, jetzt weiss ich endlich mal auf einen Blick ob ich meine Kunden in Kanada und Indonesien schon anrufen kann oder nicht :D
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Das habe ich mir auch gleich mal geholt. Sehr hübsch. Weiter machen...

    :D
     

Diese Seite empfehlen