Das Update ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ugh ohne Pass, 5. Juni 2002.

  1. Mal abgesehen von Koreanern, die ihre Bilder von der Canon-Digicam mittel Notebook auf die iDisk bringen wollen, um sie dann als Diashow auf ihrer RagePro-Karte anzusehen ...

    WAS tatsächlich hat das Update für die Masse der Leute gebracht? Also mir persönlich eigentlich nix - weil die Verbesserungen entweder unsichtbar (und unmerkbar) sind oder aber in bereichen geschehen sind, die ich nicht nutze (ja, die offizielle Liste kenne ich auch).

    Ist das nur bei mir so und ich habe irgendwas abartiges auf meinem Schreibtisch stehen, oder bin ich einfach nur Blind, und das Update ist das Beste was uns allen je passiert ist - oder geht es auch anderen so, daß dieses Update nicht wirklich Sinn machte?
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    is ein wartungsupdate, und keine neue version... irgendwie dürft das nicht so klar sein...
    10.1 war und 10.2 ist ein richtiges update...

    was hast du erwartet?? das du mit 10.1.5 legal dollarscheine drucken darfst? ;-)

    ra.ma.
     
  3. Giadello

    Giadello New Member

    Wozu die Aufregung? Entweder Du hast Probleme, die Du durch das Update lösen willst (es gibt zB wirklich Leute, die das Koreanisch brauchen oder noch ne Rage nutzen) - oder es läuft auch ohne Update zu Deiner (M-Un-)Zufriedenheit. Dann kannst Du den Finger vom "Download"- Knopp lassen und seelenruhig auf den bald kommenden Riesenkater warten. Oder auch den vorbeistreunen lassen. Es zwingt Dich ja niemand zum Updaten.
     
  4. >>10.1.5 legal dollarscheine drucken darfst?<<

    Kann man nicht? Verdammt.

    Jetzt aber mal im ernst - und ohne mGruppen-Gelaber - irgendwie war ich enttäuscht - aber so richtig was erwartet habe ich auch nicht ... komisch irgendwie ... es fühlt sich einfach ... naja, falsch an.
     
  5. Ich habe mich gar net aufgeregt - es war tatsächlich eine ernstgemeinte Frage :)

    Eben - welche Probleme für Durchschittleute löst das Update denn? Das IST eine ernstgemeinte Frage vollkommen ohne böse mHintergedanken - mag nicht so angekommen sein :)
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    >>Kann man nicht? Verdammt.

    ein kleiner rückschlag stimmt, da ich aber 4 rechner mit ner rage stehen habe, gleicht sich das wieder was...

    und was nix kostet schadet auch nix :))

    ra.ma.
    ps. klang trotzdem nach mgruppen gelaber ;-))
     
  7. timmra

    timmra New Member

    Ich kann z.B. endlich wieder den DVD-Player über meine PCI-GraKa laufen lassen ;-) war vorher ab 10.1.3 nicht möglich. Traurig hingegen, dass Discburner mein neues ToshibaCombo immer noch ignoriert!
     
  8. Giadello

    Giadello New Member

    Ugh:
    Das "Nichtsoankommen" sollte Dir zu denken geben ;-) ...
    Von der Rage-Beschleunigung merke ich net soo viel (wie auch) - der dreckslahme Omni hat etwas zugelegt, aber sonst isset noch nicht einmal einen Tag nach Erscheinen wohl noch etwas früh, Erfahrungsberichte einzusammeln. Und was der Patsch bringen soll, steht ja überall. Von daher weiß ich nicht, was sich bei Dir "falsch" anfühlt - ich erwarte von sonem Apdäht weniger drängende Problemlösungen (welche auch?) als auch unsichtbare Vermeidung zukünftiger Probleme. Halt ganz normale Wartungsarbeiten.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >dreckslahme Omni<
    tztztztztztz...wie ungerecht...

    Eine augenfällige Verbesserung von 10.1.5 ist der deutlich beschleunigte Umgang mit der iDisk - hat fast Goliath-Speed.

    ugh, wenn du jetzt fragst, was du mit der iDisk sollst, kann ich dir das nicht beantworten ;-)
     
  10. >>Das "Nichtsoankommen" sollte Dir zu denken geben ;-) <<

    Ich werde also zukünftig meine Fragen einfacher formulieren, für die schlichten Gemüter unter uns *fiesgrins*
     
  11. Was soll ich mit der iDisk? :)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Weiß ich nicht. :)
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    jedes update erfüllt seinen zweck. lies dir mal durch was 10.1.5 alles bereit stellt. kann sein das für dich nichts dabei ist, aber für andere.......
     
  14. Giadello

    Giadello New Member

    << ... einfacher forumulieren ... >>

    Noch einfacher ? ;-)

    Das hat nix mit der Formulierung zu tun, sondern mit dem Unterton, den geübte Leser (<- aber hallo) automatisch dazudenken, hehehe ...
     
  15. Das genau war ja die Frage - wenn wir mal die Koreaner aussen vor lassen :)

    Für mich bringt es tatsächlich nichts - nichtmal Dollarscheine kann ich damit Drucken - aber bringt es anderen was - so im Durchschnitt?
     
  16. >>den geübte Leser<<

    Ist das jetzt die neue Umschreibung für "Vorurteilsbelastet"? :)
     
  17. Svenster

    Svenster New Member

    Vielleicht bin ich der einzige mit einem soooo aaalllttteenn Gerät (fast eineinhalb Jahre;-), aber auf meinem Powerbook G3 400 läuft seit 10.1.5 alles ein bisschen schneller und flüssiger.
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    dein mwforum passwort in nem textfile raufspeichern?! z.B.
    ;-)))

    ra.ma.
     
  19. Giadello

    Giadello New Member

    Nö, für "m, ick hör dir trappsen".
     
  20. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    > "Vielleicht bin ich der einzige mit einem soooo aaalllttteenn Gerät"

    Nun, mein letzter Mac ist 5 Jahre alt und ich habe im X.1.4 beibringen können...
     

Diese Seite empfehlen