Das verstehe ich nicht !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 23. Oktober 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Meldung:
    Deutsche von Krokodil in Australien angefallen und getötet
    So am Ende der Meldung folgendes:
    Wildschützer hätten das Krokodil, das die Frau noch mit sich schleppte, am folgenden Morgen mit einer Harpune erlegt.

    Meine Frage: wollte die Frau das Krokodil vielleicht mit nach Deutschland schleppen ?
    Gruß 2112 :)
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Das Leder ist hier teuer. Die wollte wohl einen Kroko-Deal machen. Die Ärmste :-(((
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Ja die Touristen. Das TUI mir nicht an.
    Gruß 2112 :)
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Selber Tourist, Du ! Da unten !
    Immer diese exotischen Länder.
    GM an den Stand
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Nix Tourist. Nach zehn Jahren gehöre ich schon zum Inventar.
    Gruß 2112 :)
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    das kroko war vermutlich mitglied in ner schlepperbande...

    ra.ma.
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Ne, die Frau.
    Gruß 2112 :)
     
  8. curious

    curious New Member

    ne 2112, so kommste nicht durch.
    wenn schon die Frau dann muß die meldung heißen:

    Meldung:
    Krokodil von Deutscher in Australien angefallen und verletzt.
    So am Ende der Meldung folgendes:
    Wildschützer hätten das Krokodil, das die Frau noch mit sich schleppte, am folgenden Morgen mit einer Harpune erlegt.
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Danke nun habe ich es verstanden.
    Gruß 2112 :)
     
  10. curious

    curious New Member

    ...gut, ich übrigens noch nicht
    ob das vorgestern jetzt ein Scherz von dir
    war oder nicht??

    für den Fall das du abwandern wolltest...
    und für den Fall das du das eh' nicht vorhandest...spaniens sonne lacht
    wieder im Forum- Gut so!

    gruß
    curious
     
  11. 2112

    2112 Raucher

  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    in deutschen Zoos werden auch immer wieder mal besonders bekloppte Menschen von den Gittern der Raubtierkäfige weggezogen, weil sie versuchten die Tierchen zu streicheln.
    Im Stuttgarter Zoo hat ein Nilpferd seine eigene Scheiße mit dem Schwanz so verpropellert, daß die am Beckenrand stehenden fetten Damen mit ihren weißen Blusen total besprenkelt wurden. Welch ein Entsetzen.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aaaaah!!! Daher der Ausdruck "gequirlte Scheisse"!
     

Diese Seite empfehlen