Das war ein geiles Konzert!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 9. Februar 2003.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Ahoi Leute!
    War mit meiner Tochter aufem Konzert gewesen: Red Hot Chili Peppers in der Westfalenhalle Dortmund: Die Jungs waren seinerzeit schon im Rockpalast zu sehen, als die Kleine noch nicht mal angedacht war *g*
    Konnte mir nicht verkneifen, die Digicam reinzuschmuggeln (solche Aufregung - und das in meinem Alter ;-) ) :

    http://www.dmai.de/Photos/rhcp/index.html
    (wer dsl hat-auf "slideshow" klicken und zurücklehnen)

    viel Spass beim gucken...
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    wäre mir zu hell gewesen. dunkel muss es sein :)
     
  3. madcow

    madcow New Member

  4. morty

    morty New Member

    der Landschaftspark ist wirklich klasse, das ist schon fast gefährlich, wenn man die BAB entlangfährt.

    sollte jeder, der mal im Pott ist, mal ansehen, sehenswert, Tags, wie auch Nachts

    gruß, morty
     
  5. madcow

    madcow New Member

    Ja, stimmt. Ich war da mal öfter im Erzgarten zum Klettern. Ist wirklich genial was die aus der alten Hütte gemacht haben.
     
  6. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    die 50 ¬ war mir das ganze dann doch net wert!
     
  7. madcow

    madcow New Member

    Ich hab' nie Lust für 1,5 Stunden Konzert 3 Stunden im Auto zu verbringen. :-(
     
  8. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Dafür hat Töchterlein auch schon ne Karte, da geht sie dann mit zwei Freundinnen hin, - woher sie soviel Knete hat?, na ja-da sind die Oma-Geldzuwendungen wenigstens sinnvoll investiert. :)
     
  9. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Stimmt, die Preise für derlei Belustigungen sind wirklich unmöglich, gerade, wenn man bedenkt, dass die Zielgruppe zumeist aus armen Schülern oder -Studenten/-Azubis besteht....
     

Diese Seite empfehlen