Das war ganz schön zum Kotzen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 25. Februar 2005.

  1. bsek

    bsek New Member

    Ich sach nur: Kinder muss man haben!

    War gestern mit meinem töchterchen in der stadt unterwegs. damit es ein bisschen schneller ging, durfte sie auf meiner schulter sitzen. wir stehen gerade in der schlange am geldautomaten (sie noch immer auf meinen schultern), als sie sagt "papa, ich glaub mir ist schlecht". ca. 1/2 sekunde später ging auch das gekotze los - mir direkt auf den kopf :wuerg:

    zuhause angekommen lieferte sie in regelmässigen abständen neue kotzeinlagen - nein diesmal nicht mehr auf meinen kopf, aber immerhin einmal auf meine schuhe :wuerg:

    und die moral von der geschichte: habe 50 euronen gespart, da ich gestern dann doch kein geld mehr am automaten gezogen habe :D
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich wünsche ihr mal gute Besserung.
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Die hat wahrscheinlich deinen Kontostand gesehen. :D:party:

    Oder sie wurde seekrank. ^^

    Wenn es was ernstes ist auch von mir Gute Besserung! :)
     
  4. Quatsch die Bank an, das du das Überwachungsvideo haben willst.
    Das wird der Bringer! :D
     
  5. bsek

    bsek New Member

    Zum Glück hat sich die Kotzerei gelegt. Seit heute Morgen ist alles im Magen geblieben. :)

    Der Kontostand könnte natürlich ne Erklärung sein - aber auch der halbe Kinderarten hat wohl das große Kotzen gekriegt und ich glaube nicht, dass die im Detail über mein finanzielles Desaster Bescheid wissen ;(

    Wäre wirklich cool, wenn man ne Kopie von dem Video bekommen könnte ...
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    Bei meiner Jüngsten ging es gestern auch los! War eine dammich kurze Nacht. Gute Besserung von Haus zu Haus.
     
  7. bsek

    bsek New Member

    da geht wohl grad was rum ...
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

    Jau! Absolut, wir haben bald alle Kinder durch!
     
  9. :eek: Mein Gott. Müßen wir für dich sammeln? Echt so schlimm mit deinem Kontostand?
     

Diese Seite empfehlen