Das war Haarwuchsmittel, Euer Ehren!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 19. Oktober 2004.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Mann Zidane, da haste Dich aber verplappert:
    Er wollte eigentlich sagen "Beta Carotin" oder "Crisan" oder was auch immer. Auf keinen Fall "Kreatin", Euer Ehren. Er meinte Haarwuchsmittel, ganz bestimmt.

    :embar:


    Man, daß darf doch nicht wahr sein. Allerdings versteh ich immer noch nicht so ganz, wozu Doping im Fußball gut sein soll. Na gut, man läuft vielleicht ein wenig schneller oder hat mehr Ausdauer...aber besser tricksen oder Tore schießen kann man dadurch doch auch nicht.
    :crazy:

    Also bei der Tour de France versteh ich das ja, oder bei Olympia, da hat Doping erhebliche Auswirkungen auf das Ergebnis, aber beim Fußball?
    :confused: :embar: :klimper:
    Also ich hab damit kein Problem.
    :party:
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    man sollte erstma richtig lesen, um unterschied zwieschen Kreatin und Keratin fest zustellen...
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    ach ja... es gibt noch Kretin... :tongue:
     
  4. Paparatze

    Paparatze New Member

    Sach ich doch, der Spiegel hat sich verschrieben, eigentlich müßte es Keratin heißen, für die Haare eben. Uff, Ehre gerettet und tausende Buben kramen wieder ihr Zidane Shirts aus der Mülltonne.

    :party: :D
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    heißt es nicht GRATIN?
    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen