Das war mal ein lustiges irrenhaus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 29. Mai 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

    Aber seit einer woche macht das hier keinen spaß mehr.
    Ich hab keine lust mehr auf die gegenseitigen beschimpfungen und pöbeleien. Ich hab auch keine lust mehr, die endlose reihe von immergleichen protestthreads zu sehen.
    Anstatt was zu überlegen, schlagt ihr euch die köppe ein.
    Alles, ALLES ist plötzlich schlecht: images die da sind, images die nicht da sind; links zu anderen seiten, links zu anderen threads. Und neuerdings werden auch insassen, die bisher friedlich waren angegriffen oder selber ausfallend. Wenn ich da ignore-buttons setze, bleibt kaum noch einer übrig.

    Punk hab ich an anderen baustellen, da brauch ich diese nicht auch noch.

    Ich bitte nicht um bescheid, keine sorge. Ich schau selber wieder rein, wenn ich denke, dass sich die testosteronspiegel gesenkt haben.
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    werde mich freuen, dich hier wieder mal zu lesen!
    man/frau sieht sich ;)


    p.s.: mein testosteronspiegel ist in ordnung...
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich will Beweise :D
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    machs gut, donald. hab auch schon überlegt, einfach wegzubleiben bis die schwachköpfe merken was sie anrichten. nur leider merken sie nix mehr.

    aber vergiss bitte nicht, wir sehen uns in dresden. schließlich muß ich dich noch in die neiße werfen. :D

    gruß
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    komm' nach marzipanien, dann sprechen wir weiter darüber...
    p.s.: biste schon volljährig?
     
  6. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ne. Muss ich?
     
  7. QNX

    QNX New Member


    :D
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    dann bleib dahaim und übe fleißig bio ;)
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Da schließ ich mich mal QNX an:

    :biggrin: :biggrin:
     
  10. hm

    hm New Member

    Aber Hallo, ich bin unschuldig :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  11. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Och...

    :shake:
     
  12. akiem

    akiem New Member

    finde ich gut .
    immer schön das thema mit neuen threads hochkochen :)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe mal ein bisschen rumüberlegt und bin auf folgende Idee gekommen:

    eine oder einer (ich tue es aus verständlichen Gründen nicht) schlägt PM vor, an alle (mit 1 Ausnahme!) "digitalen, zivilen Ungehorsamsthreads" von 1 bis 581 (oder sinds 582?) ein Schloss zu hängen, damit darin nicht mehr gepostet werden kann.

    akiem und MacPolemik werden sich einig, dass sie ihren Kampf für die Bildfunktion (gemeint: img im Text) auf 2 Threads beschränken:

    (1) humbatätteretää-thread oder ein anderer ihrer Wahl
    (2) digitaler, ziviler Ungehorsam (mit Nummer ihrer Wahl).

    Damit ist m.E. allen Seiten gedient - denjenigen, die ihren Kampf bis zum letzten Blutstropfen fortsetzen wollen und denjenigen, die dieses unseres Forum nicht mit gleichlautenden Threads zumüllen lassen wollen.

    Ist aber nur ein Vorschlag.




    Und in 10 Minuten gucke ich Dittsche.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Och nee! Diese Konstruktivität outet dich mal wieder als enen Macher! Ich hingegen ziehe es vor, diese uns allen bekannte Embryonalhaltung einzunehmen wenn mich etwas stört.

    *einroll*
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.


    Ersteres gerade von einem(!) Verursacher der ganzen Diskussion - genauso peinlich wie die Diskussion und die daraus entstandenen Reaktionen/Threads.

    Letzteres: Dank für die Erinnerung.

    Fazit: IMG-Funktion wieder anschalten und es herrscht Ruhe.

    Bis dahin wirds nervig bleiben. Leider. Ich weiß auch nicht, ob ich mir das noch lange antue. Aber Drääsdn bleibt! :cool:
     
  16. akiem

    akiem New Member

    ich bin überzeugt, dass der admin die von dir verlangten threads abschliesst. du als freund der forumszensur, dem rausschmiß von usern, dem absperren von threads wird er schon entsprechend handeln. da bin ich mir sicher ;-)

    was sprichst du eigentlich schon wieder für die user hier?
    zitat:>>>Damit ist m.E. allen Seiten gedient - denjenigen, die ihren Kampf bis...<<<

    wer ist ALLE SEITEN und warum entscheidest du, dass dann ALLEN SEITEN gedient ist.

    du bist und bleibst einfach eine arrogante sich überschätzende pappnase.
    lass doch enfach die user selbst entscheiden was für sie gut ist. glaube mir das sind clevere und erwachsene menschen, wenn du das auch nicht glauben willst.

    ja in wenigen stunden ist montag morgen. habe halt geduld bis der admin am schreibtisch sitzt und deine schleimer- und zensurmails lesen kann.
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    akiems Manie erinnert mich an einen langsam dem Wahnsinn anheim fallenden Autor, der in der Abgeschiedenheit eines eingeschneiten Berghotels auf Hunderte von Schreibmaschinenblättern einen immer gleichen Wortlaut tippt. (Jack Nicholson in "Shining"). Ging ja übel aus die Geschichte. :crazy:
     
  18. akiem

    akiem New Member

    der herr macixus begreift das NIE!! er weiss was gut für die user und das forum ist, basta!
     
  19. graphitto

    graphitto Wanderer

    Leider, macixus, ist es damit nicht getan, wie du an der Okkupation sämtlicher Threads durch die a's sehen kannst.

    Hier haben sich zwei User, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen, derart aus dem Fenster gelehnt, das sie eine Nutzung dieses Forums unmöglich machen. Daher kann ich donalds Entscheidung verstehen.

    Die Schlösser würden nur zu einer weiteren Eskalation führen. Die einzige Möglichkeit, hier wieder Spaß und Unterhaltung zu finden, ist für mich ein (mindestens befristeter) Ausschluß von akiem und aoxomoxoa + der Sperrung der dazugehörigen IPs, sodaß eine Anmeldung per Zweitnick unterbunden wird.

    Und danke für den Rotwein. Den kann ich brauchen, wenn sie mich anfallen. :D

    gruß
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.


    Keine Angst: akiem sammelt nur. Ab Zehntausend wird dann wieder alles gelöscht...es lebe die virtuelle Realität - sie macht das Leben leichter ;)
     

Diese Seite empfehlen