Das war unverschämt&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 30. Oktober 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    &wie die Gallos von Deportivo den armen Freistaatlern den Gamsbart zerzaust haben. Man sollte die Spielregeln mal ändern. Z.B.: Alle guten Mannschaften die ein Spiel gewonnen haben müßen mit Zusatzgewichten in die nächste Runde gehen. Dann würde das Zusehen beim deutschen Fußball auch wieder Spass machen.
    Gruß 2112 :)
     
  2. maccie

    maccie New Member

  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Na, gut, ähh, ich mein, La Coruna ist nicht Madrid. Vielleicht haben ja die Freistaatler gemeint, das Nest liege im polnischen Galizien?
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Nun mal langsam, das Nest La Coruña ist genauso Landeshauptstadt
    wie das Nest München.
    Gruß 2112 :)
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    Genau! München, Deutschlands größtes Dorf....

    :))
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ja, und beide Städte haben ein Problem mit dem Wind. Bei uns ist's der Fön an der Atlantikküste die Brise aus Westen...
     
  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Aber unser Dorf soll schöner werden, mit dem Schwimmreifen-Stadion im Norden...
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

    Wobei der Stadion-Entwurf von dem Arch.-Büro Herzog - deMeuron schon super ist, ...eigentlich schade, dass so etwas die Bayern bekommen...
     
  9. Haegar

    Haegar New Member

  10. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Die Sechz'ger dürfen dort ja auch ihre Zweitliga-Spiele austragen... ;-)
     

Diese Seite empfehlen