das wars !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 3. November 2004.

1. MacLefty

MacLefty New Member

ohio entscheidet sich für bush !

mir tun die vielen amis leid, die ihren kopf nicht zum tragen von strohballen mißbrauchen ! bin zutiefst verstöhrt. aber auf der anderen seite gönne ich den tölpeln diesen tölpel ! so muss man es wohl sehen...

lefty...

2. maiden

maiden Lever duat us slav

sollte Bush tatsächlich gewonnen haben, kann man wohl behaupten, daß sich die Mehrheit jenes Volkes wissentlich für einen Lügner und Kriegstreiber erster Güte entschieden hat.
    Damit dürfte dann auch klar sein wohin die Reise gehen wird.

Gestern sagte mir jemand wegen meiner pessimistischen Haltung eines Bush-Sieges betreffend, ich solle doch mal den Amerikanern etwas zutrauen.

Er hat Recht. Denen traue ich alles zu.

3. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

Es ist wirklich UNFASSBAR !!!!!!!

Wie kann es sein daß so JEMAND, der nie gewählt worden ist, NUN UND JETZT von den Amis gewählt wird.

NACH ALL DEM WAS BEKANNT GEWORDEN IST !!!!!!!

ICH VERLANGE EINE ERKLÄRUNG!!!!

4. MacELCH

MacELCH New Member

Vor allem müssen wir uns selber Leid tun, da es jeden von uns genauso betreffen wird.
    Der Rechtsruck in den Staaten kann demnächst verglichen werden mit geschichtlichen Epochen in Europa.

5. graphitto

graphitto Wanderer

Die Amis sind die größten Demokraten dieser Welt.

Sie wählen sich ihren Diktator. (© graphitto 2004)

gruß

6. MacELCH

MacELCH New Member

Nein, das werden wir alle tun müssen. Bush wird den falschen Weg gegen den Terror einschlagen, weil er nicht anders kann und weil er auf Gott hört (und der Biblebelt es ihm auch noch glaubt).

Gute Nacht Welt, wer macht das Licht aus ?

7. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

Vor allem sieht er sich jetzt doch noch mehr bestätigt!
    Beim letzten Mal hatte er kaum Rückhalt aus der Bevölkerung,
    was sich nach dem 11.09 natürlich schlagartig geändert hat!

Jedenfalls wird er nun nach einem "normalen" Sieg sich erst richtig in seiner Politik bestätigt fühlen und die Achse des Bösen ist ja noch so lang, da kann man bestimmt viel machen in vier Jahren: Iran, Nordkorea ....

8. BenDERmac

BenDERmac New Member

also mal ehrlich leute, das ganze ist noch nicht fertig. noch steht es nicht 100%'ig fest wer nun gewonnen hat.
    also füße still halten und abwarten ;)

9. graphitto

graphitto Wanderer

Da hst du Recht. Laut tagesschau.de stehen die Ergebnisse von Ohio, Wisconsin, Iowa, Nevada und New Mexiko noch aus. Ohio hat 20 Wahlmänner, die anderen zusammen 27. Kann also doch noch spannend werden.

gruß

10. MacELCH

MacELCH New Member

11. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

Denn wenn Ohio an Bush geht, dann müßte Kerry alle anderen Staaten gewinnen, auch die die normalerweise an Bush gehen!

Und in Ohio scheint Bush bereits deutlich vorne zu liegen!

Die Chancen stehen also sehr sehr gering daß es da noch eine Wendung gibt!

Wobei, ich erinnere mich als Stoiber und Merkel schon feierten weil die Hochrechnung der ARD sie schon als Sieger erklärten. Vielleicht sind die Hochrechnungen in Ohio ja auch falsch ... aber glauben tue ich das nicht wirklich.

12. 2112

2112 Raucher

Wem - dem Bush. Da findet sich noch jemand - garantiert. :cool:

13. 2112

2112 Raucher

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@gianandri: LOL
    (OT: kommst du eigentlich auch an den CHlaushöck?)

15. pat612

pat612 New Member

Allein die Tatsache der möglichen Wiederwahl von Bush macht mich fassungslos.
    Man muss schon jeglichen Intellekt ausschalten, um diese Vorgänge halbwegs zu ertragen.
    Armes Amerika ! Vermutlich hat die Bush-Administration das aktuelle Osama-Video selbst gefälscht und lanciert. Die Masse fährt drauf ab und schart sich um ihren "Führer". Einfach nur unglaublich. Was muss denn überhaupt geschehen, damit eine Marionette wie Bush einschl. seiner offensichtlich korrupten Strippenzieher die Gunst der Wähler verliert ?

Die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

17. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Was macht Ihr auch für ein Theater. Entschieden ist noch gar nichts! Seit 2000 wissen wir, dass wir auf den Entscheid des obersten Bundesgerichts warten müssen. Und der fällt frühestens Anfang Dezember. In primitiven Entwicklungsländern ist das halt so

18. xl

xl Pixelschubser

Ich fürchte der löffelt keine Suppe aus, sondern macht einfach nen neuen Suppentopf auf. Wir können ja schon mal Wetten annehmen wo...

19. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

Stimmt!

Aber: entwickeln tut sich da in den letzten 4 Jahren auch nichts. Höchstens rückwärts.

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

;)

Diese Seite empfehlen