1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Warten auf den iMac!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Res, 1. März 2002.

  1. Mac Res

    Mac Res New Member

    Weil die Nachfrage so gross sei, könne man den besten iMac nur in sehr geringen Stückzahlen liefern. Die beiden kleineren Modelle kann man sogar erst frühestens im April kaufen.

    Apple begreift es einfach NIE!!!!

    Immer, aber wirklich immer haben sie Lieferprobleme bei neuen Produkten. Wie wollen die denn ihren Marktanteil vergrössern, wenn man nirgendwo (Händlerproblem) ihre Produkte kaufen kann??

    Weder die Ausrede mit den Problemen bei der Produktion noch die "überraschend grosse Nachfrage" zählen da. Alle anderen Computerhersteller produzieren 10 Mal mehr, und schaffen das auch. Sogar laut dem optimistischen Apple-Plan sind die Geräte ja erst im März zu haben, drei Monate nach der Expo, wenn alle (Winuser) den iMac schon längst vergessen haben.

    Ein Viertel Jahr auf ein Produkt warten, das kann es einfach nicht sein. Schon gar nicht in einer Branche in der halbjährlich neue Produkte erscheinen.

    Schade.
     

Diese Seite empfehlen