Das Warten Hat Ein Ende!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ks23, 16. Februar 2004.

  1. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Quelle: FOX

    Sorry, wenn's schon alt is :embar:
    Hab's aber gerade entdeckt :sabber:

    Gruss
    Kalle
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ich schon!
     
  3. Philoman

    Philoman New Member

    Ihr sollt mal Star Wars Knights of the Old Republic spielen (leider bis jetzt immer noch auf den PC erhältlich)!!
    Die Story ist um vieles besser als alle Star Wars Episoden von 1- 3.;)


    mfg phil
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Star Wars hat ja auch eigentlich nix mit Science Fiction zu tun. Ist eher eine Märchen-Serie. Teil 3 ist auch für Teddybär-Fetischisten geeignet. Und die...äh...Prequels der jüngsten Vergangenheit wurden von KiKa mitfinanziert. Glaube ich.
     
  5. druckpilz

    druckpilz New Member


    ECHT ????
    dann gibts die kiste, die luke auf dem wüstenplanet im Teil 1 gefahren hat wirklich ? und mir habens sie als kind erzält so eine könnt ich nicht haben, weil erfunden...

    DANKE McNick ! :D
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    gutenmorgenfreund! :D
    Wir gehen Dir nachher so ein Gefährt kaufen, ja? :crazy:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    aber laß dir keinen smart andrehen !

    :D
     
  8. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    schaaad' :crazy:
     
  9. druckpilz

    druckpilz New Member

    oh je ! da hast du was gesagt...
    :eek:

    zieh dich schon mal warm an ! das gibt ärger. :crazy:
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    *duck*

    :klimper:
     
  11. benz

    benz New Member

    Das ist leider nur zu wahr! "Angriff der Klonkrieger" war eine einzige Beleidigung. Zum Glück sind die Kinoticketpreise in der Schweiz so hoch, dass man sich ein Herauswatscheln aus dem Saal nicht leisten kann. So kam ich doch noch in den "Genuss" des Yoda-Ballets... Ob die DaDaisten auch die Hand im Spiel hatten? ;)

    Gruss benz und möge die Macht mit dir sein
     
  12. benz

    benz New Member

    Genau! Wart auf den Forfour! :party:

    Gruss benz
     
  13. druckpilz

    druckpilz New Member

    ich bekomme morgen auch so ein handgelenk wie skywalker in Teil 2 !

    vielleicht bin ich ja seine reinkarnation...
    *grübel*

    wer neidisch ?mal gucken ob ich das besteck per macht in die spülmaschiene bekomme...
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    Vor 5 Jahren hättest Du mich mit dieser Nachricht in Begeisterungsstürme versetzen können - in der Zwischenzeit habe ich das Zeug in der Originalfassung auf Video (in der zwischenzeit Digitalisiert) und in der neuen Version im Kino gesehen - und auch hier gilt: Die Erinnerung stimmte nicht mehr so recht mit der Realität überein.
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    logo, weil luke im ersten teil mit überhaupt nichts gefahren ist...
     
  16. druckpilz

    druckpilz New Member

    oh unwissender !

    es sei dir verziehen...
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    ich ein unwissender?
    *kicher*

    na dann erzähl mal?
     
  18. druckpilz

    druckpilz New Member

    oh unwissender,

    warum haben die sandmenschen
    luke, c3po und r2d2 auf der suche nach
    ben kenobi überfallen ?

    :confused:
     
  19. druckpilz

    druckpilz New Member


    den meine ich...

    sorry, habe vergessen, daß teil 1 ja jetzt teil 4 ist.

    landspeeder
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    siehste, geht doch :)

    immer schön an der zeitlinie orientieren... :)
     

Diese Seite empfehlen