Das "Wheel" in UT?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MaximumChill, 19. März 2002.

  1. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Weiss jeamd wie ich das Wheel meiner Maus für Unreal Tournament aktivieren kann? Wenn ich input device anklicke passiert bei mir gar nix

    greez
     
  2. SKoenig

    SKoenig New Member

    Hi!

    Was für eine Maus hast du?
    Ich habe eine Logitech MouseMan Wheel, und da kann man nur die Klickfunktion des Rads nutzen, also das Rollen hat keine Funktion.
    Wenn du den Maustreiber installiert hast, reicht es, wenn du im Steuerungsmenü die gewünschte Aktion anklickst und dann das Mausrad drückst.
    Das "Input Device" klappt bei mir auch nicht, es hat zumindest keinen Sinn, denn das Mausrad läßt sich nicht mit dem belegen, was ich brauche (Waffen wechseln).

    Stefan
     
  3. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Hi

    Ich hab die neue Logitech mit den 2 optischen Sensoren - meinst du Logitech Treiber? Naja wenn ich das Wheel nicht benutzen kann dann zock ich weiter in OS9. Das kann man es ja zum Waffe wechseln benutzen

    greez
     

Diese Seite empfehlen