das wird ein toller Sonntag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 6. Mai 2007.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Sonne lacht, das Wetter ist schön. Die Vögel zwitschern.

    Und ich darf den Tag ab 11 Uhr in einer versifften stinkenden Kneipe zum Mittagessen verbringen, in die uns die Eltern eines in diesen Momenten zu taufenden Kindes eingeladen haben. Die letzte Bude. Ein jeder fragt sich, warum sie ausgerechnet diesen Drecksschuppen dafür ausgesucht haben. Kaffee wollen sie dort auch noch einnehmen.
    Wenigstens vor dem Kirchenzirkus habe ich mich drücken können. Aber der Rest des Tages ist im Eimer.

    Schönen Tach noch.
     
  2. Holloid

    Holloid New Member

    Punkt 1...ruhiges Frühstück (abgehagt)
    Punkt 2...Kinder in den Garten (Ruhe) läuft gerade
    Punkt 3...Kinder schauen Sendung mit der Maus (Ruhe)
    Punkt 4...Fahrradtour durch den Raps,in den Wald dann Piknik
    Punkt 5..Grillen.
    Punkt 6 Abends soll es den endlich Regnen..
    Wenn es alles so klappt ein toller Tag..
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bude putzen. Ganz ohne Rauch. Dafür mit netter Musik und viel leckerstem Latte Macciato. Oh, die Anschaffung der Cappuccino Magic war mit das Klügste was ich jemals tat.

    [​IMG]
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ooooch, ich hab nur so eine:
     

    Anhänge:

  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab’ fast fünf Jahre gebraucht vom ersten Moment an, an dem mich der Herr Polemik angefixt hat – bis zum Zeitpunkt, als sie dann endlich bei mir stand. Und sie hat sich schon so bezahlt gemacht!
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ohne unseren Saeco Kaffeeautomat könnte ich auch nicht mehr. :shake:

    [​IMG]
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ach? Du verkaufst die Getränke an Deine Gäste?
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Da werde ich richtig Neidisch mit meinem Aldi Pulverkaffee.


    maceddy
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mein Haus, mein Auto, mein Pferd, meine Saeco...
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    :teufel:
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*

    Nixda! Meine Gäste bekommen Leitungswasser. Wenn sie lieb sind, dann mach’ ich noch ’ne Süßstofftablette rein.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah, Vollautomat is’ mir zu teuer. Den kann ich mir nich’ leisten. Zudem ich dann wohl auch einfach zu viel Kaffee tränke.
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Nee, ein Haus habe ich nicht und der 3er-Golf ist auch nicht erwähnenswert. :klimper:
     
  14. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Untertreib mal nicht! Einen 3-Loch Golfplatz hat nicht jeder in seinem Gemüsebeet :p ...

    Ciao, Maximilian (mit der vom Großonkel(? oder so) geerbten AEG-Kaffeemaschine aus den 50er Jahren :) )
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mann Leute, war das eine Bude. So was versifftes hab ich noch nicht erlebt. Ich bin ja nicht verwöhnt, aber ich frage mich, warum manche Leute nicht mal die Augen auf machen, bevor sie in ein Rastaurant einladen.

    Total vergilbte Fensterrahmen vom vielen Qualmen. Fliegen ziehen ihre Runden in der "Gaststube. Ich hab nur die klebrigen Streifen vermisst, die sonst an den DEcken solcher Etablissements hängen.
    Gestühl aus der Mitte des letzten Jahrhunderts. Man mochte nichts anfassen. Vom Klo will ich gar nicht erst erzählen. Aber es war besser, auch dort nichts anzufassen und sich VOR dem Pissen die Hände zu waschen.

    Der Kaffee schließlich wurde in verdreckten Gläsern gebracht.
    Mahlzeit.
    Ich wußte nicht, daß so eine Siffbude als gastronomischer Betrieb geführt werden darf.

    Das Essen allerdings war gut.
     
  16. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das habe ich jetzt schon öfter gehört, daß Kakerlaken gar nicht so übel schmecken sollen :p

    Ciao, Maximilian
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hör bloß auf. Gestern abend kam auf Arte ein Bericht: Bangkoks krabbelnde Delikatessen.

    Da wurde vom Wasserkäfer über Seidenwürmer bis hin zu Heuschrecken, Ameisen und Skorpionen fast alles verspeist.
     
  18. batrat

    batrat Wolpertinger

    Als alte Fledermaus kann ich Insekten nur empfehlen , sehr eiweisreich , gibt ordentlich Tinte auf den Füller. :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen