Das witzigste Buch der Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 10. Februar 2004.

1. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

ist das mit dem tödlichen Witz, den die Engländer den Deutschen erzählt haben.

Das zweitwitzigste gibt's hier:
    Kein Fehler oder Cogito error sum - eine EXEgese

Hab's mit meinem Kumpel geschrieben. Es geht - vornehmlich - um PCs (hier und da auch mal ein Obst)

Dank an die Jungs von Mac-TV, die 13 Wochen einen Vorabdruck bringen.

Viel Spaß beim Lesen, MatzeMumpitz

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Fein! :) Aber vergiss nicht die Fußnote.

Eventuelle Ähnlichkeiten mit geflüchteten oder noch in der Bakschisch-Chaos-Anstalt einsitzenden Forumsinsassen wären rein zufällig. ;)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mir ist die Zielgruppe (sprich potentielle Käufer) noch unklar:

- Die WinWins kennen derartige Fehlermeldungen und werden sie kaum ein zweites Mal gedruckt lesen wollen.

- Die MacMacs wollen sie erst gar nicht lesen, deswegen haben sie ja den "anderen" Computer gewählt.

Also die perfekte Lektüre für Pinguine? :rolleyes:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Was ist an Fehler -5023 witzig? Nix.
    Haben Macuser also keinen Humor?

:confused:

5. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Nicht die Fehlermeldungen alleine, sondern unsere kranken Deutungen machen den Witz des Buches aus.

Es gibt auch einige Mac-OS-Fehlermeldungen, natürlich aus Classic-Zeiten. Und natürlich wollen sie die Meldungen lesen, mit denen sich die anderen so rumschlagen müssen.

Wenn wir aber allein lustige Fehlermeldungen aufgelistet hätten, wäre kein Buch draus geworden, da gibt es ja genügend Seiten im Netz von der Sorte.

Gruß von einem Flüchtigen, MatzeMumpitz

6. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Keine Sorge, wenn ich den Werbefeldzug beendet habe, bin ich auch schon wieder weg.

Der Traffic ist hier halt immer noch - trotz Premium und fehlender Baumstruktur und Klickibunti - höher als im Macup-Forum.

Das muss selbst ein Flüchtling respektieren. MM

Eventuelle Ähnlichkeiten mit geflüchteten oder noch in der Bakschisch-Chaos-Anstalt einsitzenden Forumsinsassen wären rein zufällig.

7. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Oh, mit der nötigen Phantasie kann man da schon einen Witz drin entdecken. Man muss ihn dann nur erzählen. Wie wir das halt in unserem Buch gemacht haben. (o;

Gruß, Matze

8. ghostgerd

ghostgerd New Member

ist eine kaufüberlegung wert

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wenn dich deine Feldzüge einmal ermüden, darfst du auch gerne hier deine Zelte errichten, dich an süßem Met laben, den Forumsdamen beim Plaudern lauschen und macixus bei seiner Fledermaus-Gymnastik bewundern. Und wo sonst ist es sooo schön bunt?! :party: :D :cool: :embar: :crazy: :tongue: :) :D

Diese Seite empfehlen