Das wurde auch Zeit. Die ersten Apple-Stores öffnen im Frühjahr 2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fluxgold, 18. Oktober 2005.

  1. fluxgold

    fluxgold New Member

    Das ist ja mal eine gute Nachricht. Apple öffnet im Frühjahr 2006 die ersten Stores in Deutschland. In der Planung stehen die Städte Hamburg (Flagship-Store), Berlin, München und Düsseldorf (?) Man darf gespannt sein. Im April war ich selbst im Apple Store in San Francisco. Sehr sehr schick. Also Gravis, schnell noch das Weihnachtsgeschäft mit iPod Photo und Co mitnehmen und dann warm anziehen.
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die Quelle zu nennen wäre nett.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Wenn die Stores hierzulande ähnlich werden wie der in der Mall of America in Minnesota, dann sind es schlicht und einfach gewöhnliche Läden. Der Eventcharakter ging bei Besagtem gegen null.

    Aber, wer weiß - vielleicht werden es ja auch Tempel und Pilgerziele…

    ;-)
     
  4. fluxgold

    fluxgold New Member

    Schlimmer als jetzt kann es doch garnicht kommen. Apple geht mit den deutsches STORES aber leider zwei Jahre zu spät an den Start. Also, abwarten und hoffen, dass alles gut wird.

     

Diese Seite empfehlen