Dashboard einstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joe, 29. August 2006.

  1. joe

    joe Member

    Wo kann man denn beim Dashbord die Schriftart der angezeigten Texte einstellen. Bei mir wird die Schrift outline angezeigt, das heißt, sie ist fast nicht zu lesen.

    PowerMac G4/400
    System Mac OS 10.4.7
    Speicher 1,25 GB
    120 MB HD
     
  2. gunja

    gunja New Member

    Bin im Moment mit Panther unterwegs.
    Aber soweit ich mich erinnere, haben alle Widgets so ein kleines "i" in irgendeiner Ecke, damit bekommt man ein Informationsfenster. Bei dem Widget für Notizen hab ich so mal unter 10.4.7 die Schrift eingestellt.
     
  3. joe

    joe Member

    Das ändert aber leider nur die Schrift für die zu schreibende Notiz.

    Diese Outline-Schrift ist bei allen Widgets (das heißt, alles was Schrift ist, wird outline angezeigt).
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    könnte mir vorstellen, daß ein G4/400 für eine adäquate Darstellung bereits zu alt ist - bei meinem 350er ging jedenfalls sehr vieles nicht mehr mit der (bescheidenen) Rechen- und Grafikleistung (Stichwort CoreImage, usw.) ... oder war das zuvor schon mal anders bei Dir ... ?!
     

Diese Seite empfehlen