Dashboard endgültig deaktivieren...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PPC, 3. Oktober 2005.

  1. PPC

    PPC New Member

    Hallo,

    ich hab jetzt schon die verschiedensten Tipps ausprobiert:

    defaults write ....

    mit TinkerTool,

    aber leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen, Dashboard endlich zu deaktivieren. Was läuft denn da schief???

    Ich arbeite hier mit MacOS X 10.4.2 mit aktuellen Sicherheitsupdates.
     
  2. PPC

    PPC New Member

    Hi!

    Jetzt hat's wohl mit TinkerTool funktioniert, ich hab mich an dem Icon im Dock gestoßen, da das immer noch mit einem kleinen schwarzen Eck, also als laufend, gekennzeichnet war. Top und die Aktivitätsanzeige sagen aber etwas anderes. Es funktioniert auch nicht mehr - Dashboard ist deaktiviert. Prima!

    Gruß,

    PPC
     

Diese Seite empfehlen