Dashboard Schrift einstellen, Leopard 10.5.8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ipod, 20. Dezember 2009.

  1. ipod

    ipod New Member

    Hallo zusammen,

    an meinem neuen Rechner (imac 24") mit Leopard 10.5.8 wird die Schrift bei allen Widgets als Outline dargestellt, so dass ich sie fasst nicht lesen kann. Bei meinem alten Rechner (imac 20" mit Tiger) und in der Firma (MacPro mit Leopard 10.5.8) ist die Standardschrift für die Widgets eine andere, die man gut lesen kann. Weiß jemand, wo man das einstellen kann?
     

    Anhänge:

  2. MacS

    MacS Active Member

    Irgendwelche Änderungen am Font-Ordner vorgenommen/gelöscht? Schon mal mit dem Programm Schriftsammlung auf defekte Schriften gesucht?
     
  3. ipod

    ipod New Member

    Nein, da hab ich nichts dran gedreht. Die Schriften habe ich gerade überprüft, sie sind alle in Ordnung. Wo speichert Dashboard denn seine Einstellungen (und damit dann hoffentlich auch die Standard-Schriften?) Wenn ich das wüsste, könnte ich die Datei einfach mit einer anderen von meinem Firmenrechner oder von meinem alten Rechner überschreiben.
     

Diese Seite empfehlen