Dashboard-Start verhindern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BorDeauX, 28. Juli 2005.

  1. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Wie kann man Dashboard daran hindern beim Anmelden automatisch mitzustarten?

    Ich weiß, die Frage gab es schonmal so ähnlich... eine Antwort hatte jedoch keiner... vielleicht jetzt..?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Macht es bei mir nicht. Sie mal in Startobjekte, ob es dort eingestellt ist.
     
  3. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Ist es nicht.
    Wieso macht es das bei dir nicht? Das Ganze soll nicht heißen, dass Dashboard direkt geöffnet ist, also man die Dashboard-Oberfläche und Widgets sieht und bedienen kann, sondern dass es im Hintergrund läuft und Speicher zugeornet bekommt.
     
  4. BorDeauX

    BorDeauX Member

    OK, ich bin ein Dummi... :embar: :eek:) ein An- und Abmeldevorgang hat mir gezeigt, dass ich die Aktivitätsanzeige mal hätte starten sollen, direkt nachdem ich mich angemeldet habe. Dashboard startet erst mit erstmaligem Aufrufen und läuft dann im Hintergrund mit.
    Ruft man es also gar nicht erst auf, belegt es weder Speicher noch braucht es CPU...
    Danke, Maczeige.
     

Diese Seite empfehlen