Dashboard Telefon German

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von printecki, 18. Mai 2005.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sehr schön! Aus dem gleichen Hause kommt Nofelet, das aus einer eingetippten Telefonnummer einen Namen und Adresse macht.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Müller, Bonn

    Nummer nicht bekannt :confused:
     
  4. hm

    hm New Member


    Also egal was ich Eintippe, immer ist die Nummer unbekannt obwohl die von mir gewählten Nummern allsamt im Telefonbuch eingetragen sind. Sorry, aber soll ich dann damit :confused: Zudem, meistens weiß man eher Namen aber nicht die Telefonnummer, oder :O
    Und der angegebene Link zu www.das-öertliche.de funzt überigens auch nicht :shake:
     
  5. hm

    hm New Member


    Nachtrag: Das Teil von Apple dagegen funzt einwandfrei :)
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sorry, aber bei mir funktioniert Nofelet einwandfrei. Außerdem ist die Telefon-Rückwärtssuche ein nützliches Feature, beispielsweise wenn man irgendwo nur eine Nummer hingekritzelt hat und sie keinem mehr zuordnen kann oder wenn man nur einen Vornamen kennt und so weiter.
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die Widgets Telefon und Nofelet sind nicht von Apple.
     
  8. hm

    hm New Member

    Gut dann eben so...

    Ich meinte jenes das es auf der Support Seite von Apple zum Download gibt, zufrieden :confused: :D
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, sehr. :rolleyes:
     
  10. AndreasV

    AndreasV New Member

    Bei mir funktioniert Nofolet auch einwandfrei, man muss die Nummer halt im richtigen Format mit Vorwahl eingeben, also z.B. 06102/123456

    Wenn man wie ich keinen Anrufbeantworter hat und nur die Nummern der eingegangenen Anrufe sieht, dann ist ist dieses Tool einfach genial.

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen