Dashboard Wetter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 1. Mai 2005.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Habe eine kleine Frage:

    Bei dem Widget Wetter ist Berlin voreingetragen und im Macweltbericht lese ich, dass man die Städte per "Freitext" -eingabe ändern kann.
    Hat irgendeiner eine Idee wie das geht?
    Stehe glaube ich ziemlich auf der Leitung...

    Ali
     
  2. cblasi

    cblasi New Member

    Einfach deine Stadt eigeben - Return - und fertig .. geht hier in Langen (Offenbach) und zeigt das hier an :sabber:


    HTH,
    Christiano
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Auf der Rückseite des widgets einfach
    Stadtname, GERMANY
    eintragen.

    Geht natürlich nur wenn die Stadt auch eine Wetterstation hat
     
  4. alberti11

    alberti11 New Member

    DANKE! RÜCKSEITE WAR DAS STICHWORT:)
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Mal ne Frage, kann man eigentlich auch mehrere Städte eintragen? Zum Beispiel: Berlin, Paris und Cupertino?

    Hab leider meinen Tiger noch nicht ;(

    Danke
    Kalle
     
  6. crewman34

    crewman34 New Member

    nein, aber du kannst mehrere wetter-widgets auf einmal starten. für jede stadt ein anderes

    gruss crewman
     
  7. polysom

    polysom Gast

    Mit "Stuttgart" geht das komischerweise nicht.
    Auch mit "Suttgart, Germany" nicht.
    Hat Stuttgart etwa keine Wetterstation und wo liegt eine in BaWü?
     
  8. alberti11

    alberti11 New Member

    Gerade erst gelernt- Jetzt schon Ratschläge geben:

    Stuttgart, Germany geht! s.Anhang
     
  9. alberti11

    alberti11 New Member

    Sehe gerade deine spezielle Schreibweise: Suttgart

    Dabei weiß doch jedes Kind: Stuttgart wird mit 4 "T" geschrieben und hinten mit "H"....
     
  10. polysom

    polysom Gast

    Huch, wie hast du das gemacht, bei mir steht da trotzdem noch "Berlin" vorne dran wenn ich hinten "Stuttgart, Germany" oder "Stuttgart, Germany Forecast Center" eintrage.
     
  11. alberti11

    alberti11 New Member

    Habe <Stuttgart Komma Leerzeichen Germany enter >eingeben.

    Ali
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ha! Mit „Berlin, Germany“ zeigt es jetzt auch die richtigen Temperaturen an. Nur „Berlin“ hat immer vollkommen falsche Ergebnisse gebracht. Dankie!
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    nach eingabe der stadt erst mit enter bestätigen, dann geht das widget auf "validieren" und zeigt dir an obs die stadt gibt oder nicht. dann erst ändert sich die angezeigte stadt vorn.

    so jedenfalls hab ichs gestern festgestellt ... hier @ home ist ja noch der panther in der hütte
     
  14. polysom

    polysom Gast

    Komisch, nach nem Neustart gings plötzlich.
    Ich konnte jetzt sogar unter 3 verschiedenen "Stuttgart" auswählen.
     

Diese Seite empfehlen