Dashboard wieder über Dashboard-Taste einblenden?

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von DHCP, 20. Juli 2012.

  1. DHCP

    DHCP New Member

    Hallo,

    noch eine völlig unverständliche Änderung in Lion: Unter SL konnte man mit der Apple-Tastatur "alle Fenster" noch mit der Taste "Alle Fenster" (alt. F3) und das Dashboard mit der Dashboard-Taste (alt. F4) einblenden. Jetzt ist standardmäßig Mission Control über F9 und das Dashboard über F12 aufrufbar. Dazu muß man aber 1) sich umgewöhnen und 2) zusätzlich noch die fn-Taste drücken. Find ich umständlich.

    Über die Systemeinstellungen kann ich leider den alten Stand nicht mehr herstellen, weil die Tastatur-Einstellungen bei den Kurzbefehlen beim Drücken der Dashboard-Taste nicht reagiert. Es ist, als wenn die Taste nicht mehr erkannt wird.

    Kann man da was machen?

    Gruß,

    DHCP
     

Diese Seite empfehlen