Dashboard

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kätchen, 16. August 2008.

  1. Kätchen

    Kätchen New Member

    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit in mein Dashboard eine Visitenkarte gepackt (zum Ausprobieren), die ich seitdem nicht mehr rausbekomme.
    Wie entferne ich denn die Sachen im Dashboard??? (Durch "Entfernversuche" werden es irgendwie immer mehr ....)

    Wäre für Hilfe dankbar.

    Katja
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Wenn Du das Dashboard öffnest, bekommst Du unten links ein Plus (bei 10.4) angezeigt. Dieses anklicken. Dadurch entsteht ein Schriftzug "Widgets verwalten" und eine Auflistung der bereit gehaltenen Widgets. An jedem offenen Widget ensteht ein X in der jeweiligen linken oberen Ecke. Damit kannst Du das jeweilige Teil entfernen. Das Widget selber wird damit nicht gelöscht. Dafür müsstest Du dann "Widgets verwalten" nutzen.
     

Diese Seite empfehlen