dastelefonbuch.de

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teson, 19. September 2005.

  1. teson

    teson New Member

    Hallo,

    funktioniert bei Euch die Suche unter:

    http://www.dastelefonbuch.de

    Wenn ja, welchen Browser benutzt Ihr? Safari 1.2.4 unter 10.3.7 (ich weiss, ist schon älter) geht jedenfalls nicht, nicht mal der letzte IE lässt sich zur Zusammenarbeit überreden...

    Danke+Gruss, teson
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    doch, bei mir geht er. safari 1.2

    (zumindest bei anderen anfragen) ;)
     

    Anhänge:

  3. teson

    teson New Member

    nee, das Ausfüllen geht bei mir auch. Aber wenn ich auf Suchen klicke, rödelt er ewig und nix tut sich...

    Trotzdem Danke, teson
     
  4. teson

    teson New Member

    Ich nochmal...also ganz bizarr. Teilweise -bei einigen Namen- funktioniert die Abfrage, bei anderen nicht. Gaanz merkwürdig, naja Telekom halt...

    Gruss, teson
     
  5. macknife

    macknife Member

    wo wir gerade dabei sind: Wie kann ich es eigentlich abstellen, dass ich bei der Suche nach einem Teilnehmer aus Köln immer erst noch eine weitere Abfrage, nämlich ob ich in 5.... Köln, oder in 8308. Köln, einem Ortsteil von Kiefersfelden, suchen möchte? Kann man das nicht irgendwie voreinstellen? Vielleicht mit dem Schlüsselbund? Oder Cookies?

    MtK
     
  6. teson

    teson New Member

    Gar nicht, da die einfache Sache halt mehrere "Kölns" kennt. Ansonsten statt der einfachen vielleicht mal die erweiterte Suche probieren.

    Gruss, teson
     
  7. bastigs

    bastigs New Member

    mit Safari 2.0.1 funktioniert es bei mir
     
  8. morty

    morty New Member

    mit aktuellem system und safari keinerlei probleme bisher

    ich nutze die HP auch öfter, bisher noch keine probleme gehabt
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    @donald105

    Das hast Du die gute (und wenig tolerante) Suchmaschine aber arg in Verlegenheit gebracht.
    Leipzsch
    Wie kann man nur. Es ist doch eine beamtenmäßige Schwarz-Weiß-Suchmaschine. Die kreative und bunte Dialektfunktion einer Fuzzi-Suchmaschine ist dabei noch nicht mal angedacht.
    :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen