dastelefonbuch.de

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teson, 19. September 2005.

1. teson

teson New Member

Hallo,

funktioniert bei Euch die Suche unter:

http://www.dastelefonbuch.de

Wenn ja, welchen Browser benutzt Ihr? Safari 1.2.4 unter 10.3.7 (ich weiss, ist schon älter) geht jedenfalls nicht, nicht mal der letzte IE lässt sich zur Zusammenarbeit überreden...

Danke+Gruss, teson

2. donald105

donald105 New Member

doch, bei mir geht er. safari 1.2

(zumindest bei anderen anfragen) ;)

Anhänge:

3. teson

teson New Member

nee, das Ausfüllen geht bei mir auch. Aber wenn ich auf Suchen klicke, rödelt er ewig und nix tut sich...

Trotzdem Danke, teson

4. teson

teson New Member

Ich nochmal...also ganz bizarr. Teilweise -bei einigen Namen- funktioniert die Abfrage, bei anderen nicht. Gaanz merkwürdig, naja Telekom halt...

Gruss, teson

5. macknife

macknife Member

wo wir gerade dabei sind: Wie kann ich es eigentlich abstellen, dass ich bei der Suche nach einem Teilnehmer aus Köln immer erst noch eine weitere Abfrage, nämlich ob ich in 5.... Köln, oder in 8308. Köln, einem Ortsteil von Kiefersfelden, suchen möchte? Kann man das nicht irgendwie voreinstellen? Vielleicht mit dem Schlüsselbund? Oder Cookies?

MtK

6. teson

teson New Member

Gar nicht, da die einfache Sache halt mehrere "Kölns" kennt. Ansonsten statt der einfachen vielleicht mal die erweiterte Suche probieren.

Gruss, teson

7. bastigs

bastigs New Member

mit Safari 2.0.1 funktioniert es bei mir

8. morty

morty New Member

mit aktuellem system und safari keinerlei probleme bisher

ich nutze die HP auch öfter, bisher noch keine probleme gehabt

9. Pahe

Pahe New Member

@donald105

Das hast Du die gute (und wenig tolerante) Suchmaschine aber arg in Verlegenheit gebracht.
    Leipzsch
    Wie kann man nur. Es ist doch eine beamtenmäßige Schwarz-Weiß-Suchmaschine. Die kreative und bunte Dialektfunktion einer Fuzzi-Suchmaschine ist dabei noch nicht mal angedacht.
    :biggrin:

Diese Seite empfehlen