DasTelefonbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Monsterbook, 10. März 2006.

  1. Monsterbook

    Monsterbook New Member

    Hallo Leute,

    es geht um folgendes: Ich habe mir das Telefonbuch auf CD gekauft. Ich habe mir sie gekauft, weil ich für ein Programm ein Telefonbuch für mein Liefergebiet aufstellen möchte. Das Problem ist jedoch, dass das Telefonbuch nur maximal 75 Adressen exportiert! Ich regt mich voll auf. Der Kauf war ja völlig um sonst, wenn ich 3000 mal die Adressen exportieren muss.

    Gibt es nicht eine Möglichkeit die Datenbank zu öffnen oder diese Begrenzung zu umgehen. Es muss doch eine Möglichkeit geben.

    Wäre für einen Rat dankbar.
     
  2. Tham

    Tham New Member

    da würde ich den Verlag mal fragen...früher stand diese Begrenzung auch auf der Packung der CD
     

Diese Seite empfehlen