.dat dateien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von checca, 4. September 2007.

  1. checca

    checca New Member

    hallo! noch nie in einem forum gewesen...
    weiß jemand wie ich eine .dat aufmachen kann?
    wenn ich den folder aufmachen will, scheint IM Plugin Converter auf und sagt, ich soll die datei verschieben und dann den computer "re-login" was heißt das... :confused:
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich rate mal: die Datei kommt von einem Windows-User? Wenn ja, dann die Frage, heisst sie zufällig winmail.dat? Dann solltest du hier mal gucken:
    http://www.versiontracker.com/php/q...=search&str=winmail&srchArea=macosx&submit=Go

    Trifft das nicht zu, hast du ein Problem, denn unter Windows ist die Endung .dat keinem speziellen Programm zuzuordnen, oder anders ausgedrückt, es gibt viele völlige verschiedene Programme, die .dat-Dateien erzeugen. Da musst du schon wissen, welcher Inhalt die Datei hat...
     

Diese Seite empfehlen