Dat gibt's ja nich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 6. Oktober 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    :shake:

    Gruss
     

    Anhänge:

  2. hkraack

    hkraack New Member

    Du wolltest deinen Mac mit Microsoft-Updates verseuchen????

    Pfui!
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Lesen hilft!
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    :confused: Ich kann auch grad nicht lesen.

    Dachte affenschwanz wollte sich die neuesten Updates für sein neues Office 2004 holen… :klimper:
     
  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Da liest einer kräftig mit ;)
    Ja, wollte wirklich mein Office mit dem ServicePacket ausstatten.. allerdings wollte die Seite ja nur den sch*** IE - soviel zum Thema Monopol!!! :meckert:

    Musste dann mühsam über Google suchen, bis ich endlich das Deutsche Packet gefunden hab!
    Gruss
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

  7. laser

    laser New Member

    Ich dachte schon, Du hättest Dir erst das Update auf IE 6 holen müssen, um das Update auf IE 6 holen zu können … :teufel:
     
  8. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Im nachhinein ist man immer klüger :)
    Gruss
     
  9. hkraack

    hkraack New Member

    Wahrscheinlich funktioniert diese automatische Updaterei nur mit IE, weil M$ dort vielleicht die vorhandenen Sicherheitslücken zum Überprüfen der Installation ausnutzt.
     

Diese Seite empfehlen