.dat öffen? Ist ein Logo, kein Film

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oli2000, 31. Mai 2005.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Womit kann ich eine Datei öffnen, die mit .dat endet und ein Vektor-Logo enthalten soll?

    Die Forumssuche hat nur Filmtipps gebracht. Bin ratlos.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Den absender fragen welches programm in welchem format das erstellt hat. ich spekuliere mal das erst auf irgendnem mailserver ein *.dat draus geworden ist (oder etwa nicht per mail erhaltn ?) Und dann einfach in das entsprechnde Dateiformat umbenennen.

    Sein kann es alles mögliche - ohne Hinweis vom absender auf das erstellerprogramm ist das mühseelig
     

    Anhänge:

    • $dat.png
      Dateigröße:
      51 KB
      Aufrufe:
      92
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Danke für die Antwort. So wird es gewesen sein, jemand hat es ohne Endung verschickt und ein Mailserver hat .dat rangehangen.

    Ist die Datei eines Kollegen, der sie aus Israel bekommen hat. Dann muss er mal nachfragen.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    nach eingener erfahrung
    .dat = 60% word, 30% powerpoint, 10% müll

    ca. werte.
    :)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und mal mit BBedit aufmachen, Header anschauen?
     

Diese Seite empfehlen