.DAT wiedergeben?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DerRavensberger, 15. September 2004.

  1. DerRavensberger

    DerRavensberger New Member

    Hallo,
    ich habe hier ein Video im .DAT format vorliegen, also eine VideoCD. Mit welchem Programm kann ich diese abspielen?
     
  2. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    versuchs mal mit dem VideoLanClient
    der sollte sowas eigentlich können.


    Gruß
    tYPO
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    hast du eine VideoCD oder hast du nur den *.dat File ?

    das *.dat File kannst du einfach in *.mpg umbenennen, dann spielts so ziemlich jeder Player.
    Eine VideoCD legst du in den rechner ein, startest VLC und wählst "datei =>Volume öffnen" klickst VCD an und drückst auf Play. oder einem anderen VCD Player
    => http://versiontracker.com
     

Diese Seite empfehlen