datafab usb compactflash card reader unter os x 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von annana, 16. Februar 2006.

  1. annana

    annana New Member

    hallo miteinander
    kann ich mein datafab usb-compactflash kartenlesegerät unter 10.3.9 irgendwie zum laufen bringen. systemprofiler erkennt das gerät. gemountet wird die karte jedoch nicht. unter os 9.2.2 geht das einwandfrei.
    treiber habe ich keine auf der datafab-seite gefunden für mac osx, nur für windoofs.
    gibt es vielleicht sowas wie "usb overdrive" für usb-compactflash-kartenleser? oder muss ich ein neues gerät für osx kaufen, oder weiterhin immer vom classic starten?
    danke für eure hilfe und gruss
    annana
     
  2. annana

    annana New Member

    nochmals ein versuch...
    danke und grüsse
    annana
     

Diese Seite empfehlen