DataRecycler Uninstall

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 20. März 2005.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Wie beseitigt man Fehler, die Console.log einem aufzeigt?

1.)
    Ich hatte gerade festgestellt, dass ich noch Reste einer Software namens DataRecycler auf der Platte hatte, die nicht sauber deinstalliert wurden.

In der Konsole hieß es u.a.:
    dyld: /bin/realrm can't open library: /Library/StartupItems/DataRecyclerBackend/libultrap.dylib (No such file or directory, errno = 2)

Durch Herunterladen der Trial-Version und den Eintrag "Uninstall" in dem Programm bin ich das jetzt los geworden.

Aber 2.):

Ein paar Kleinigkeiten stören das System immer noch. In Console.log steht jetzt noch Folgendes, was offenbar mit dem HP Director, der Treibersoftware zum PSC 950 AIO-Drucker zu tun hat:

2005-03-20 08:40:57.833 HP Director (All-in-One)[3563] CFLog (0):
    CFPropertyListCreateFromXMLData(): plist parse failed; the data is not proper UTF-8. The file name for this data could be:
    /Applications/Hewlett-Packard/HP Photo and Imaging Software/HP Photo and Imaging Director/HP Director (All-in-One).app/Contents/Resources/German.lproj/InfoPlist.strings
    The parser will retry as in 10.2, but the problem should be corrected in the plist.
    2005-03-20 08:40:57.845 HP Director (All-in-One)[3563] CFLog (0):
    CFPropertyListCreateFromXMLData(): plist parse failed; the data is not proper UTF-8. The file name for this data could be:
    /Applications/Hewlett-Packard/HP Photo and Imaging Software/HP Photo and Imaging Director/HP Director (All-in-One).app/Contents/Resources/German.lproj/InfoPlist.strings
    The parser will retry as in 10.2, but the problem should be corrected in the plist.
    2005-03-20 08:40:59.024 HP Director (All-in-One)[3563] CFLog (0):
    Mar 20 08:40:59 PowerMac kernel: at_obdev_KUC: at_obdev_KUC_UserClient::setDebugEnabled(0)
    Mar 20 08:40:59 PowerMac kernel: at_obdev_KUC: at_obdev_KUC_UserClient::debug log disabled
    Mar 20 08:42:44 PowerMac /Applications/Safari.app/Contents/MacOS/Safari: *** Warning: ATSUSetFontFallbacks has been deprecated. Use ATSUFontFallbacks objects instead. ***

Weiß jemand, ob man daran etwas tun sollte bzw. kann? Wie kann ich das Problem "in the PLIST" korrigieren, wie Console empfiehlt?

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Also gut, dieses Problem scheint harmlos zu sein. Eine (weitere) schlichte Schlamperei bei HP, die aber folgenlos bleibt.

Diese Seite empfehlen