Datei-Format .art

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von saro, 4. Januar 2003.

  1. saro

    saro New Member

    Hallo Leute,

    kennt jemand von Euch die Datei-Endung
    .art aus der DOSenwelt? Ist wohl ein von AOL benutztes Format, das auch noch irgendwie komprimiert...

    Langer Rede kurzer Sinn: ich bekomme es auch mit dem Grafikonverter nicht geöffnet- hat jemand 'nen Tipp hierzu?

    Vielen Dank,
    Saro ;-)
     
  2. mactaar

    mactaar New Member

    hi saro,
    bei http://www.endungen.de/
    werden 5 möglichkeiten angeboten, was das sein könnte.

    wenn du sicher bist, das es ein bild/grafikformat von aol ist, würde ich dort mal suchen, nach einem entsprechenden programm zum öffnen.

    oder du bittest den künstler, das er dir das bild nochmal in einem gängigerem format speichert.

    gruß m´taar
     
  3. skydiver

    skydiver New Member

    Hallo Saro,

    ich hoffe ich liege jetzt nicht falsch.
    Bei der Installation von Netscape 7.01 hatte ich die Option ein Programm/Plug-In zu installieren um AOL Grafiken zu öffnen.
    Vielleicht kannst du die Datei öffnen wenn du Sie mit NS 7.01 öffnest, danach als pdf drucken und fertig.
    Könnte ich mir so vorstellen das es so geht.

    Gruss
    skydiver
     
  4. klaus55

    klaus55 Gast

    es ist ein aol proprietäres format, dass niemand außer aol, oder ie öffnen und dann konvertieren kann (es komprimiert die bild-dateien). Man kann die einstellungen beim browser diesbezüglich änderen, dass grafik-dateien nicht komprimiert werden....
     

Diese Seite empfehlen