Datei "index.htm" öffnen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi, 28. April 2001.

  1. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, wer kann mir erklären wie, bzw .wo ich in meinem Internet-Browser diese Datei öffnen muß um dann den Flugplan von z.B. Hapag LIoyd lesen zukönnen, den ich zuvor dort mit MacBinary runtergeladen habe.
    Danke, Bruno
     
  2. macfaniac

    macfaniac New Member

    Hallo Bruno,

    da gibt es mehrere Möglichkeiten,
    die da wären:

    Öffnen des DownloadManagers ( Cmd+M)
    worin Du Deine geladenen Files siehst und auf den Desktop ziehen kannst ( kommt drauf an, was Du unter Anzahl der zuletzt geladenen
    Files eingetragen hast) -> (Bearbeiten:Optionen:Dateien empfangen:
    DownloadOptionen: Anzahl der Downloads speichern)
    oder
    Du schaust in der Menüleiste : "Explorer"nach...
    Gutes Gelingen

    macfaniac
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hab ich das richtig verstanden:
    Auf deinem Rechner liegt die Datei "Index.htm"
    Diese willst Du oeffnen.

    Explorer/Communicator/iCab starten, diese "index.htm" Datei auf ein Browserfenster ziehen. Das wars.

    XiAO
     
  4. bwoi

    bwoi New Member

    Danke für den Versuch einem Anfänger zuhelfen! ich geb nicht auf, der entpackte Ordner liegt auf dem Schreibtisch und wenn ich ihn öffne sehe ich Seiten mit einer rechten oberen geknickten Ecke, sowie auch zwei normale Ordner. Ich weiß nicht was ich anklicken muß, damit Explorer/Communicator/iCab sich bemerkbar macht. Ich hab ein G4/400 Version 9.1. Wenn ich noch wüßte wo das Browserfenster ist, hätte ich es ja vollbracht, mein Flugplan zulesen. Bitte um Verständnis, vielleicht geht es ja auch ein wenig weniger professionell. Vlelen Dank!
    Bruno
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    also Bruno

    Du öffnest Deinen Browser ganz normal, geht ohne Modemverbindung. Wenn der Browser das Modem dabei lancieren will, wartest Du bis das Remote Acces kommt, beenden drücken und warten, dauert einige Sekunden. Du siehst dann ein leeres Browserfenster mit der Url deiner Startseite, macht nichts. Nun greifst Du deine Datei mit dem Cursor, und schmeisst sie in das leere fenster, that's it.
     
  6. bwoi

    bwoi New Member

    Oh Gott, es hat funktioniert! ( wie konnte ich nur so begriffsstutzig sein?)
    Vielen Dank, Bruno
     

Diese Seite empfehlen